Suche dringend liebe und erfahrene Dosis für Waldkatzenmixe

  • Themenstarter Shaddy
  • Beginndatum
  • #21
Nachdem nun Hummel und Gracie definitiv am 21. August zu Mortis ziehen werden, :) sucht nur noch dieser kleine Mann ein ganz besonderes zu Hause.



Leo, ein etwas introvertierter, sehr süßer, lieber kleiner Katermann.

Er such katzenerfahrene Dosis mit bereits vorhandener zu ihm passender Katze.

Lieben Gruß

Sue
 
A

Werbung

  • #22
hab den süßen mal meinem freund gezeigt...er findet ihn auch sehr sehr süß :)
der ist aber auch :pink-heart: zum verlieben....
 
  • #23
  • #24
Hummelchen und Gracy sind Mirs *breit grins*
Ganz alleine mirs *freu hüpf*

Dankeschön, Sue :)
 
  • #25
Keiner will den Leo ? :eek:

Der ist ja so bezaubernd. :verschmitzt:
 
  • #26
Dieser Leo ist fürchterlich goldig :pink-heart:

Aber auch ich kann und 'darf' ihn nicht nehmen, leider!
Gebe ihm aber einen kleinen Schubs!
 
  • #27
@shaddy: hab dir ne pn geschickt ... würde gern alles über leo wissen
 
Werbung:
  • #28
Ich war erst gestern bei Sue um meine kleine Bella nochmal zu sehn und Leo ist wirklich ein Schatz. Ganz ein lieber. Ich hoffe sehr das er ganz liebe Dosis findet.
 
  • #29
Da ich nun einige Anfragen für Leo erhalten habe, hier nochmal etwas von mir zu Leo.
Leo ist der kleinste und schüchternste des Wurfes und ganz im Gegensatz zu seinen 5 Geschwistern ist er nicht extrovertiert, sondern ziehmlich zurückhaltend was Menschen anbelangt.

Er ist absolut stubenrein, kratzt nur am Kratzbaum und ist auch sonst ein sehr lieber und verträglicher kleiner Mann. Allerdings hängt er noch sehr an seiner Mama und an unserem großen Maine-Coon Mix, der ihn kurzerhand adoptiert hat.

Sind die Großen in der Nähe ist er ständig an deren Seite. Von daher denke ich dass es besser wäre, Leo in eine Katzenfamilie mit 1-2 älteren sehr sozialen Katzen und einem anderen Jungtier zu geben.

Auch braucht er katzenerfahrene Menschen, die ihm die Zeit geben die er braucht, um auf sie zuzugehen.

Hier noch ein neues Bild von Gestern zusammen mit seinem Bruder. Leo ist der mit dem Tupfenbauch, den man von vorne sieht.:)



Lieben Gruß

Sue
 
  • #30
Er ist wirklich ein Traum. :smile:

Aber auch ich kann leider nicht momentan. :(
 
  • #31
Da ich nun einige Anfragen für Leo erhalten habe, hier nochmal etwas von mir zu Leo.
Leo ist der kleinste und schüchternste des Wurfes und ganz im Gegensatz zu seinen 5 Geschwistern ist er nicht extrovertiert, sondern ziehmlich zurückhaltend was Menschen anbelangt.

Er ist absolut stubenrein, kratzt nur am Kratzbaum und ist auch sonst ein sehr lieber und verträglicher kleiner Mann. Allerdings hängt er noch sehr an seiner Mama und an unserem großen Maine-Coon Mix, der ihn kurzerhand adoptiert hat.

Sind die Großen in der Nähe ist er ständig an deren Seite. Von daher denke ich dass es besser wäre, Leo in eine Katzenfamilie mit 1-2 älteren sehr sozialen Katzen und einem anderen Jungtier zu geben.

Auch braucht er katzenerfahrene Menschen, die ihm die Zeit geben die er braucht, um auf sie zuzugehen.

Hier noch ein neues Bild von Gestern zusammen mit seinem Bruder. Leo ist der mit dem Tupfenbauch, den man von vorne sieht.:)



Lieben Gruß

Sue

Sue, äh, sag mal, eigentlich hört sich das so an als ob er bei euch bleiben möchte. Und am besten bei euch aufgehoben wäre. :p
 
  • #32
Tja Petra, das hört sich fast so an, ja. Allerdings hat mir mein Mann schon mehr oder weniger scherzhaft seinen Auszug angekündigt, sollte sich an der Situation nicht bald etwas ändern.;)

In den letzten 12 Monaten haben wir 2 Kätzchen verloren und uns dann geeinigt und es erstmal bei unseren verbleibenden 3 Fellnasen zu belassen.

Anfang Juni kamen dann ganz unerwartet eine Mamamiez mit 6 Kitten zu uns.:oha: Nach kurzer Zeit war klar, die Mama sowie ein Kitten werden bei uns bleiben. Meine beiden Töchter konnten sich nicht auf ein Kätzchen einigen, jede fand ein anderes süßer.:rolleyes:
Das Ende kannst du dir denken, .........Papa wurde unter Bestechung überredet 2 zu behalten.:D
Wenn wir ihm nun eröffnen dass noch ein drittes bleiben soll, wir hätten dann 7 Fellnasen, packt er seine Koffer.:sad:

Hier sind übrigens wieder neue Bilder von heute.

Leo mit seiner Lieblingsschwester Bella :pink-heart:



Leo mit Adoptivpapa Cloud.:pink-heart:



Lieben Gruß

Sue
 
  • #33
Gibt es morgen wieder neue Bilder von Leo ? :zufrieden:

Kann garnicht genug von ihm kriegen. :pink-heart:

Und die Tupfen am Bäuchle, zum anknabbern. :pink-heart:

Wenn man könnt, wie man wollt. :(
 
  • #34
Der Tupfenbauch ist Zucker pur.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kann leider nicht, aber für ihn wird sich dann sicher noch das passende Dosieherz finden. :)
 
Werbung:
  • #35
Meine süße Bellamaus wure vorhin von ihren neuen Menscheneltern abgeholt.
*Tränchen aus dem Augenwinkel wisch*

Ich weiß dass sie es bei euch gut haben wird.:pink-heart:

Heute Abend kommt noch ein Paar das schon 2 Katzen hat, sich den schüchternen Leo anzusehen.
Drückt die Daumen dass dies die richtige Familie für ihn ist.:)

Lieben Gruß
 
  • #36
Ich drück euch beiden gaaaanz fest die daumen!! auch, dass sie dich auf dem laufenden halten werden! :)
8 tage lang hast du ja noch unsere beiden *grins*
 

Ähnliche Themen

Shaddy
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shaddy
Shaddy
miaraja
Antworten
5
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
Umero
Antworten
3
Aufrufe
816
Feli55
Feli55
*Ruby*
Antworten
24
Aufrufe
3K
*Ruby*
*Ruby*
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben