[Suche] ca. 1,5 Jährige Weggefährtin!

  • Themenstarter Berenice
  • Beginndatum
  • #21
Wenn du sowieso mal demnächst nach Schweinfurt kommst, könntest du mal im Katzenhaus der Tierhilfe Schweinfurt in Dingolshausen vorbeischauen :).

Die Miezen dort sind alle sehr sozial und du würdest sicherlich etwas finden, was mit deinem Jungspurn tobt, aber auch gleichzeitig mit der Mama kuschelt ;).

Das Katzenhaus schließt Ende des Jahres und bis dahin müssen die Miezen alle gut untergebracht werden. Würde mich freuen, wenn für dich was passendes dabei ist.

Die meisten der Katzen dort findest du auch hier www.tierhilfe-sw.de.
Aber leider noch nicht alle.
 
A

Werbung

  • #22
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Also dann halte ich mal Ausschau nach einer Mieze, die in einer großen Gruppe lebt! Ich hoffe nur das wir uns richtig entscheiden:confused:

Zeitlich ist es tatsächlich so, dass wir uns schon noch ein bisschen warten, da ich Krümel immer noch ab und an nuckeln sehe. Es wird zwar weniger aber ich möchte erst sicher sein, dass wir keine Mutterverteidigungsinstikte bei Momo wecken. Denke das wäre bei einer zusafü kontraproduktiv.

Nichtsdestotrotz schaue ich mir all Eure Vorschläge mal an :pink-heart:
 
  • #23
Hallo Berenice,

ich habe mir deine Beschreibungen gut durch gelesen und könnte mir vorstellen, dass Clyde sehr gut zu euch passen könnte. Er ist ca. 2 Jahre alt und liebt es wenn etwas los ist um ihn rum. Auf Zakynthos hat er bei unserer Katzenfrau im Haus gelebt und sich um die Handicappies und Flaschenkinder zu kümmern. Er hat ein ganz großes Herz, gute Nerven und ist sehr sozial. Ich denke er könnte sehr gut in deine Gruppe passen, schau ihn dir doch mal an!

IMG_0405-e1315905815729-150x150.jpg

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/107455-uncle-clyde-2009-sehr-sozialer-schmusekater-sucht-zuhause-ps-koeln.html
 
  • #24
Ui, also eine seeehr soziale Katze ist unser Peter.

Peter ist seit ein paar Tagen auf einer neuen Pflegestelle bei Duisburg und auch da klappt die Zusammenführung einwandfrei.

Peter kam von einem Grundstück, wo 28 Katzen lebten. Er kennt also Katzen, aktzeptiert jeden.

IMG_7972.jpg


Peter hat nicht mal Probleme mit dem Hund in seiner neuen Pflegestelle, obwohl er Hunde nicht mal kannte.:pink-heart:

Mehr Fotos, seine Lebensgeschichte findest du hier:
http://www.katzen-forum.net/speziel...einer-kater-grosses-herz-ps-bei-duisburg.html
 
  • #25
Ach Mensch - ihr macht es mir sooo schwer:aetschbaetsch2:

Mal im Ernst: ich schaue mir schon die ganzen Notfellchen an und bin soo traurig dass ich nicht alle retten kann! Aber das geht natürlich nicht.

Ich darf nur keine überstürzte Entscheidung treffen, ich brauche noch ein wenig Zeit:oops: ich Schätze es muss einfach Klick machen!

Ich danke euch wirklich für Eure Unterstützung! Es tut mir wirklich Leid wenn ich Eure Pflegis nicht auf der Stelle abnehme - sie haben ausnahmslos alle ein tolles zu Hause verdient!
 
  • #26
Ach Mensch - ihr macht es mir sooo schwer:aetschbaetsch2:

Mal im Ernst: ich schaue mir schon die ganzen Notfellchen an und bin soo traurig dass ich nicht alle retten kann! Aber das geht natürlich nicht.

Ich darf nur keine überstürzte Entscheidung treffen, ich brauche noch ein wenig Zeit:oops: ich Schätze es muss einfach Klick machen!

Ich danke euch wirklich für Eure Unterstützung! Es tut mir wirklich Leid wenn ich Eure Pflegis nicht auf der Stelle abnehme - sie haben ausnahmslos alle ein tolles zu Hause verdient!

ich finde es toll, das du nichts überstürzt und so genau darauf achtest, ob die auch zu dir bzw. deinen Katzis passen würden

:smile:

ja, ich finde auch, dass jede Katze ein Zuhause verdient. Liebe und Fürsorge erfahren darf. :pink-heart:
 
  • #27
@Juik

Dein Postfach ist voll, deswegen antworte ich mal hier:

Also bis 12 Uhr werde ich es kaum schaffen :sad:

Ich habe noch einmal nachgeschaut, die Termine sind am 17. Und 22.11. Um 18 Uhr wobei ich es wohl einrichten könnte von 14-16 Uhr zu kommen.

Vielleicht kannst Du mal fragen, ob es jemanden gäbe der dann Zeit für mich hätte, dann werde ich mir einfach freischaufeln und früher kommen.
 
Werbung:
  • #28
Ich glaube ich habe mich ein winziges bisschen verliebt:oops:

Was haltet ihr von ihr?

http://www.tierheim-erlangen.de/ind...s]=811&tx_ttnews[backPid]=21&cHash=94f166822a

Ich muss sie natürlich genauer unter die Lupe nehmen, aber mein Herz schlägt höher. Ich dachte mir, dass sie jetzt Jung ist und unseren Krümel auslasten könnte, für Momo eine Kumpeline sein könnte und somit auch für Mio die richtige Schmusebacke werden könnte.

Was sagt ihr?
 
  • #29
Ich muss euch hängenlassen:sad:

Auf Grund der Entwicklung mit unserem Mio, werde ich nun erst einmal Abstand von einem vierten Fellchen nehmen.

Zunächst ist da die finanzielle Seite, die Untersuchungen haben unsere Katzenkasse (welche zugegebenermaßen erst ein paar Monate besteht) regelrecht verschlungen.

Aber viel wichtiger ist, dass ich jetzt keine Unruhe reinbringen möchte um Mio nicht unnötig zu strapazieren. Eventuell reagiere ich damit über, aber ich fühle mich wohler wenn noch ein paar Monate ins Land ziehen...:oops:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Thyria
T
B
Antworten
1
Aufrufe
965
Berenice
B
Rihase
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Mianmar
Antworten
62
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben