Deutschland Suche ältere Katze - Einzelhaltung

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.818
Ort
Düsseldorf
Hallo,
die Katze meiner Nachbarin ist vor ein paar Wochen verstorben und nun trauert sie. Hätte aber gerne eine neue, sie war auch schon im Tierheim, fand aber nichts passendes.

Ich würde ihr gerne helfen.

Also die Katze/Kater sollte schon älter sein und als Einzelkatze gehalten werden können.
Bisher hatte meine Nachbarin immer schwarze oder schwarz/weiße Katzen.

Ich würde ihr die Vorschläge dann zeigen, bitte mit Bild und vielleicht in der Nähe von Düsseldorf.
 
A

Werbung

wäre es denn Wohnung oder Freigang??
 
Divo (8 fast 9 Jahre)? Aus Düsseldorf.

am7hnq.jpg

oooh der ist ja sau süüß :pink-heart::pink-heart:
 
Hallo,

also es ist nur Wohnungshaltung. 2. Etage, der Balkon ist (noch) nicht vernetzt. Sie wäre aber bereit dazu es zu machen.

Habe hier Cherry gefunden von agt, ich glaube die wäre was.:)
Gibt es noch mehr Bilder von Cherry?l
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenliebhaber
Katzenliebhaber
clematis
Antworten
22
Aufrufe
4K
Moggies
M
M
  • Miezetatze1
  • Gesuche
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Miezetatze1
M
L
Antworten
7
Aufrufe
852
Scarlet90
Scarlet90
ponhnd
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
Lady_Rowena
Lady_Rowena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben