Stuttgarter + Umgebung - BITTE HELFEN

K

Katzenfreunde

Neuer Benutzer
Danke für die vielen lieben Worte

Hallo, liebe Katzenfreunde/innen,

ich bin im Catsitting-Verein für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und habe die Pressemitteilung über die Suche einem neuen Zuhause für die 3 lieben Kater geschrieben.

Ich bin sehr überrascht, wie schnell und mit welchen liebevollen Gedanken sich so viele Menschen überlegen, wie man der sterbenskranken Frau und ihren drei Katern helfen kann. Vielen, vielen Dank für Euer großes Herz und die lieben Worte.

Im Moment werden erste Gespräche geführt. Die Koordination übernimmt eine weitere Katzenfreundin aus dem Verein. Bitte nicht ungeduldig werden, es geht alles nicht so schnell, zumal auch die kranke Frau jetzt wieder ein paar Tage im Krankenhaus war.

Ich werde Bescheid geben, wie der Stand der Dinge ist und was sich ergeben hat. Und Danke nochmals fur Tipps, Hinweise, Mitgefühl und Trost.

Liebe Grüße
Christel Becker-Kolle
Freundeskreis Katze und Mensch e. V.
- Vorstand PR und Medien -
Freundeskreis Katze und Mensch e.V.

Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Toll -ich bin gespannt wo sie letztendlich leben werden und freue mich über das Interesse!
lg Heidi

skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Ich drücke die Daumen, dass die drei Kater ein richtig schönes neues Zuhause finden.
Was für eine traurige Geschichte. :(
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie der Frau zumute ist. :(

Liebe Grüße Skritti

Werbung: