Bitte oder Frage

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzengeschichten vermittlung
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Seit einiger Zeit brennt mir was auf meinem zarten Seelchen.......:D:D:D

Ich schreibe mal aus meiner Sicht.....

Persönlich würde ich es schöner finde, wenn die glücklichen, vermittelten Katzen ihre Erfolgsberichte und natürlich Bilder - auf die wir uns alle freuen - in Katzengeschichten nach Vermittlung weiterschreiben würden.

Ich lese die Sachen auch super gerne und freue mich für jede glückliche Pelzmaus - aber man muß die noch Heimatlosen dann immer suchen oder schubsen etc..

Glaubt Ihr, das das machbar wäre?
 
A

Werbung

Bei unserem TSV gibts auf der Homepage extra die Rubrik "Was ist aus ... geworden" dafür. Da gibts tatsächlich wöchentlich neue Berichte und manche Tierbesitzer berichten sogar in regelmäßigen Abständen neu und schicken Fotos.

Da freut sich dann immer der ganze TSV :)
 
Seit einiger Zeit brennt mir was auf meinem zarten Seelchen.......:D:D:D

Ich schreibe mal aus meiner Sicht.....

Persönlich würde ich es schöner finde, wenn die glücklichen, vermittelten Katzen ihre Erfolgsberichte und natürlich Bilder - auf die wir uns alle freuen - in Katzengeschichten nach Vermittlung weiterschreiben würden.

Ich lese die Sachen auch super gerne und freue mich für jede glückliche Pelzmaus - aber man muß die noch Heimatlosen dann immer suchen oder schubsen etc..

Glaubt Ihr, das das machbar wäre?

Gute Idee....

lg
mel
 
Ich finde die Idee auch prima! Das lässt sich doch bestimmt machen!

Liebe Grüße Skritti
 
Fände es eine supergute Idee!lg Heidi
 
Bei unserem TSV gibts auf der Homepage extra die Rubrik "Was ist aus ... geworden" dafür. Da gibts tatsächlich wöchentlich neue Berichte und manche Tierbesitzer berichten sogar in regelmäßigen Abständen neu und schicken Fotos.

Da freut sich dann immer der ganze TSV :)

Wir haben sowas auch und ich find das immer ganz schön..

2 Fellnasen aus Aegina

Ich guck mir die Bilder immer selber gerne an..:D:D Dafür hat sich die Arbeit dann gelohnt.

Und ich denke, in einem Forum geht das auch..:D:D:D
 
Das sollte sicher zu schaffen sein ;)
 
Werbung:
Fände ich auch gut!
 
fänd ich ne gute idee
man liest gespannt wie es verläuft, und möchte doch wissen wie es weiter geht, was draus geworden ist usw :)
 
  • #10
Also wenn dann hier in diesem Bereich eine Rubrik 'Glückspilze', denn in Katzengeschichten ist es mir zu weit weg und wir zu sehr mit anderen Geschichten vermischt :)
 
  • #11
  • #12
Ich habe mal an den ADMIn geschrieben wegen der Rubrik.....:D
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
47
Aufrufe
6K
AnjaHeinecke
AnjaHeinecke
Grottenolm
Antworten
51
Aufrufe
4K
FutureCats
F
Nicholetta
Antworten
193
Aufrufe
25K
mona123
M
Cathyblub
Antworten
11
Aufrufe
2K
Scherasade
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben