Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem was die Kleine schon erkĂ€mpft hat, wĂŒrde ich ohne zu ĂŒberlegen die Option A wĂ€hlen.Was wĂŒrden sie anraten:
Da es ihr relativ gut geht: Op versuchen. Wir haben so lange versucht, sie wĂŒrden es bei ihrer Katze versuchen und die Keime rausspĂŒlen.
Schwammiges Gewebe: versuchen so viel wie möglich rauszubekommen.
wenn die EntzĂŒndungsmarker weiterhin hoch sind und es sich eine AnĂ€mie bildet spricht man meist von einer EntzĂŒndungsanĂ€mie; diese regeneriert sich in der Regel wenn die EntzĂŒndung gestoppt werden kann. Was vielleicht nochmal angesprochen werden könnte ist - auch wenn sich da nichts so gezeigt hat bisher - ob auch eine Sickerblutung durch den Sturz doch noch in Betracht kommt. Ob evtl. sogar die AuffĂ€lligkeit die sie sehen damit zusammenhĂ€ngen könnte und es auch dadurch zur EntzĂŒndung kommen kann. Hier ist vermutlich viel Erfahrung der TĂ gefragt. EinschlĂ€fern wĂ€re fĂŒr mich keine Option.Joyce leider sehr schlechte und gute Nachrichten:
Nierenwerte im Blut sowohl Blut und Ultraschall beides wieder normal, beide komplett erholt, was super ist.
Was nicht gut ist:
Nicht so gut: hat Annemie entwickelt, eine Blutarmut. Noch nicht so schlimm, dass sie Transfusion braucht.
Auch EntzĂŒndungsmarker und BlutdrĂŒsenwert ist immer weiterhin noch hoch.
Fettgewebe immer noch massiv entzĂŒnden.
BauchspeicheldrĂŒse hat mittlerweile einen Abzess.
Nun leider:
2 Optionen: sie geht in Op, alles wird gespĂŒlt, so viel Keime wie möglich rausbekommen. Auch viel hinnĂ€hen, damit sich das erholen kann.
Alternative 2 ist EinschlÀfern.
Was wĂŒrden sie anraten:
Da es ihr relativ gut geht: Op versuchen. Wir haben so lange versucht, sie wĂŒrden es bei ihrer Katze versuchen und die Keime rausspĂŒlen.
Schwammiges Gewebe: versuchen so viel wie möglich rauszubekommen.
Warum Abzess:
Abzess kann einfach passieren. FĂ€ngt an sich selbst zu verdauen?
Warum direkt einschlÀfern?
Weil schon alles getan wurde und nichts geholfen hat. Prognostisch ist der Gedanke dass es dann noch schlechter wird.
Mittlerweile sind alle TierÀrzte involviert.
Was passieren kann: dass sie es nach der OP nicht schafft.
Ich wĂŒnschte ich könnte mich mehr erklĂ€ren gerade, aber fĂŒr mich ist das ganz ganz schrecklich.verflixt, das wollte ich nicht lesen...
ich: wenn die op ihr leben retten könnte, wĂŒrde ich es durchziehen.
meine gĂŒte, mir tut es so unendlich leid *umarm*
Ich kann dich mit all deinen Bedenken so gut verstehen. Aber das hilft dir leider auch nicht weiter.Ich hoffe man versteht mich hier gerade nicht falsch đđđ
Ich hoffe man versteht mich hier gerade nicht falsch