Sturz aus 8m - Katze erholt sich nicht

• Themenstarter Themenstarter lovemycats111
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze unfall

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
@lovemycats111
Puh. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht ständig hier reingeschaut habe. Doch ich dachte mir fast, dass es an der Technik liegt - ich konnte (und wollte) mir nicht vorstellen, dass es schlechte Nachrichten gibt.
Das Warten und damit verbundene Bangen und Hoffen ist schrecklich, das kann ich dir sehr gut nachempfinden.
Doch ich habe das Gefühl, dass nicht nur Joyce, sondern auch du, in der Klinik in sehr guten Händen seid.
Unser letzter Klinikaufenthalt war leider das genaue Gegenteil und da kam zu der großen Sorge um unseren Eddie noch der Aspekt hinzu, dass ich Eddie und mich schlecht aufgehoben gefühlt habe und der Klinik letztlich nicht mehr ver- und getraut habe. Ich bin froh, dass das bei euch anders ist und drücke weiterhin ganz fest die Daumen! Alles, alles Gute weiterhin!

• Like
Reaktionen: Kulli2015, Gangsterbande, Echolot und 5 weitere
A

Werbung

Auch mir sind gerade einige Steine vom Herzen gefallen.
Weiterhin alles Gute für Euch 🍀🌺

• Like
Reaktionen: Echolot, lovemycats111, Metallerina und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, lovemycats111, PonyPrincess und 2 weitere
Puh, Joyce lebt! Das ist erst mal das Wichtigste, und mir fällt grad auch ein Felsbrocken vom Herzen. 🥲
Alles Gute weiterhin! 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Liesah, lovemycats111, PonyPrincess und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: lovemycats111, PonyPrincess und Metallerina
Ich denke fest an euch, Joyce schafft das ✊ 🍀

• Like
Reaktionen: lovemycats111, PonyPrincess und Metallerina
Werbung:
@lovemycats111
Puh. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht ständig hier reingeschaut habe. Doch ich dachte mir fast, dass es an der Technik liegt - ich konnte (und wollte) mir nicht vorstellen, dass es schlechte Nachrichten gibt.
Das Warten und damit verbundene Bangen und Hoffen ist schrecklich, das kann ich dir sehr gut nachempfinden.
Doch ich habe das Gefühl, dass nicht nur Joyce, sondern auch du, in der Klinik in sehr guten Händen seid.
Unser letzter Klinikaufenthalt war leider das genaue Gegenteil und da kam zu der großen Sorge um unseren Eddie noch der Aspekt hinzu, dass ich Eddie und mich schlecht aufgehoben gefühlt habe und der Klinik letztlich nicht mehr ver- und getraut habe. Ich bin froh, dass das bei euch anders ist und drücke weiterhin ganz fest die Daumen! Alles, alles Gute weiterhin!
Danke dafür, mir bedeutet das sehr viel, dass man mit Joyce so mitfiebert ❤️

Sobald sie zuhause ist und es ihr gut geht gibt es wohl eine große virtuelle Welcome Home Party 😊

Und das tut mir leid mit deinem Eddie. Konnte ihm dann letztendlich trotzdem geholfen werden? Das hoffe ich sehr.

Sobald alles rum ist, kann ich die Klinik hier auch jedem der aus Bayern ist empfehlen.

• Like
Reaktionen: Agatha, Hope3, Brigitte Lara und 5 weitere
das holt ihr zusammen wieder auf 👍
ja da bin ich mir auch sicher. Ich werde mich dann mal bzgl. Recovery Food schlau machen.
Meine zwei Katzen waren noch nie die großen Esser bei mir zuhause, leider. Da wird auch nur eine Sorte Smilla angerührt.

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara und Kyano
Guten Morgen
Schön von euch zu lesen ❤️
Daumen und Pfoten werden weiter gedrückt 🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀 ihr schafft das 🍀🐾❤️

• Like
Reaktionen: lovemycats111
Bin sehr froh, von euch zu hören. Alle Daumen sind weiterhin gedrückt.🍀🍀🐞🐞🐞

• Like
Werbung:
Daß Joyce leben WILL, ist schon mal die halbe Miete, das läßt sehr viel hoffen und ich stehe absolut auf der optimistischen Seite.
Wir drücken hier weiterhin alles, was man drücken kann und schicken eine Portion Kraft rüber.

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Agatha, Neris und 4 weitere
Bzgl recovery-Kram musst du eigentlich nur schauen dass „hochkalorisch“ mit drauf steht. Sonst müsste man meist Mengen in die Katze geben, die nie realistisch wären.
Und vllt gibt es diese appetitanregende Paste, mirataz vom Ta?
Ich drücke also weiter Daumen und bin ebenfalls sehr erleichtert!

• Like
Reaktionen: Agatha, lovemycats111 und Brigitte Lara
ja da bin ich mir auch sicher. Ich werde mich dann mal bzgl. Recovery Food schlau machen.
Meine zwei Katzen waren noch nie die großen Esser bei mir zuhause, leider. Da wird auch nur eine Sorte Smilla angerührt.
wichtig ist das Fressen und da ist erstmal nur das angesagt; mache dir nicht zu viele Gedanken, es wird sich alles zeigen wenn sie daheim ist - denke, dass wird nicht mehr lange dauern und dann wirst du sehen. Setze dich nicht unter Druck.

• Like
Reaktionen: lovemycats111, Brigitte Lara, Mel-e und 3 weitere
Von uns auch weiterhin Däumchen und Pfötchen🍀🍀🍀🍀🍀 Danke für das Update☺️

• Like
Reaktionen: lovemycats111, Brigitte Lara und biveli john
Auch ich gehöre hier zu den Optimisten. Sonst im Leben leider oft nicht, aber bei Joyce schon.

Was das Essen nachher betrifft, ich fürchte, da würde ich meiner Katze erst mal alles geben, was sie mag, und wenn es ein Schälchen Dreamies wäre. 😇 😗

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Die Pfötchen-WG, lovemycats111 und 3 weitere
Werbung:
Ich fiebere auch sehr mit Joyce mit und drücke weiterhin ganz fest die Daumen 🍀 🤗

• Like
Reaktionen: lovemycats111 und Brigitte Lara
Auch ich fiebere die ganze Zeit mit und denke an euch. Ich wünsche mir, dass alles gut wird und du Joyce noch lange bei dir hast❤️

• Like
Reaktionen: lovemycats111 und Brigitte Lara
Danke euch 💛
Ich sitze heute schon den ganzen Tag auf heißen Kohlen und warte auf den Anruf, weil es ja heute mehr Ergebnisse geben wird. Mein Traum wäre ja sie morgen vielleicht nach Hause nehmen zu dürfen- drücken wir mal die Daumen ☺️

• Like
  • Danke
Reaktionen: YogaKater:), Metallerina, Rike Popike und 11 weitere
Wir drücken mit ✊✊

• Love