Stuhlhussen mit Kratzvorrichtung

  • Themenstarter Sabine.B
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzbaum kratzteppich stuhl stühle stuhlhussen
  • #61
Gerne
Und eenn du noch mehr Feedback willst...
Ich finde sie vom Preis her auch sehr gut.

Hatte mit mehr gerechnet, ganz einfach aus dem Grund weil man es bei Artikeln für Kinder oder Haustiere machen kann und bin über den Preis positiv überrascht.
Das freut mich - Danke & gebe ich an meine Eltern weiter (ihnen gehört das Unternehmen) - die freuen sich sicher. Das Sisal-Material und dessen Verarbeitung ist ziemlich teuer, weshalb wir auf den Preis kamen, umso mehr freut es uns, dass der Preis gut ankommt! LG
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Nula
A

Werbung

  • #62
Vielen Dank für das Feedback! Das freut uns sehr zu hören! Sollte dennoch mal Bedarf bestehen, freuen wir uns natürlich! :) LG
Wir haben aktuell kein Bedarf, bin von dem Preis aber auch positiv überrascht. Gut zu wissen. Ist allemal besser und günstiger, als selbst das Basteln anzufangen. Viel Erfolg euch (y)
 
  • #63
Ich hab's meinem Sohn weiter geschickt. Seine Rabauken wüten auf den Stühlen. Leider ist "seine" Farbe (Anthrazit) nicht dabei.

Wie sieht's mit der Reinigung aus? Sind die pflegeleicht, oder bleibt jedes einzelne Haar hängen?

Coole Idee aber trotzdem 👍
Viel Erfolg 🍀
Hallo! Das freut uns sehr - danke!!

Anthrazit könnte eventuell in Grau oder als Alternative Schwarz (oder doch was buntes :) ) passend sein. Nehmen das Feedback aber gerne für eine ggf. weitere Produktion auf.

Meine Eltern saugen die Hussen einfach ab - somit sehr pflegeleicht. Zusätzlich sind sie in einem Wäschesack bei 30 Grad Handwäsche waschbar. Hoffe das hilft weiter - bei Fragen sonst gerne melden.

LG
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
  • #64
Sind die Hussen nur für bestimmte Stühle geeignet? Also z.B. eine gewisse Ikea-Charge?
 
  • #65
Sind die Hussen nur für bestimmte Stühle geeignet? Also z.B. eine gewisse Ikea-Charge?
Hallo! Die Hussen sind ziemlich elastisch und passen auf fast alle Hochlehnstühle. Anbei ein Bild mit den Abmessungen. Weitere Infos findest du auch auf der Homepage. Bei Fragen sonst jederzeit gerne! :) LG
 

Anhänge

  • IMG_3894.jpeg
    IMG_3894.jpeg
    81,8 KB · Aufrufe: 59
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #66
Mega Idee! Schade, dass das bei unseren Stühlen nicht passt (sind ziemlich dicke Sessel).
Ich empfehle das aber direkt an meine Freundin weiter die so ähnliche Stühle hat.
 
  • #67
Mega Idee! Schade, dass das bei unseren Stühlen nicht passt (sind ziemlich dicke Sessel).
Ich empfehle das aber direkt an meine Freundin weiter die so ähnliche Stühle hat.
Hallo! Vielen lieben Dank für das Feedback. Sehr schade, dass die Hussen hier nicht passen! Danke dir trotzdem schon mal fürs Weiterempfehlen - vielleicht können wir später mal mit anderen Kratzalternativen (gerade in Planung) weiterhelfen. LG
 
  • Like
Reaktionen: FiPu
Werbung:
  • #68
Hallo! Vielen lieben Dank für das Feedback. Sehr schade, dass die Hussen hier nicht passen! Danke dir trotzdem schon mal fürs Weiterempfehlen - vielleicht können wir später mal mit anderen Kratzalternativen (gerade in Planung) weiterhelfen. LG
Gerne und ich werde auf jeden Fall regelmäßig schauen!
Schutz für die unteren Sofaränder wäre toll😉
 
  • #69
  • Like
Reaktionen: Scherasade und FiPu
  • #70
Zum Glück bin ich auf den Thread hier gestoßen. Perfekt passend für mein Stuhl. Habe grade die Bestellung aufgegeben.

Jetzt bin ich sehr gespannt drauf 🙃
 
  • Like
Reaktionen: FiPu und racoon20
  • #71
Zum Glück bin ich auf den Thread hier gestoßen. Perfekt passend für mein Stuhl. Habe grade die Bestellung aufgegeben.

Jetzt bin ich sehr gespannt drauf 🙃
Das freut uns sehr! Wir hoffen, du hast eine Freude mit den Stuhlhussen. LG
 
  • #72
So heute ist mein Packet angekommen.

Es hat mich begrüßt im Packet ein sehr persönlicher Brief und sogar ein Geschenk für die Jungs 🤗 seht selbst.

Screenshot_20230602_201508_Gallery.jpg



Und ich muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden. Ich wusste von den abmassen das noch etwas Luft ist aber er passt sich trotzdem so schön an. Aber seht selbst.
Screenshot_20230602_201515_Gallery.jpg
Screenshot_20230602_201600_Gallery.jpg
Screenshot_20230602_201540_Gallery.jpg


Meine Jungs waren auch gleich begeistert , sind nicht nur rauf sondern haben auch die Kratzfläche sehr schnell entdeckt und genutzt.

Alles ist sehr schön verarbeitet und sein Preis definitiv Wert .

Danke für den schönen Überzug, wird bestimmt nicht mein letzter sein. Ich kann ihnen wärmstens Empfehlen. 😍
 
  • Like
Reaktionen: Andersland, Poldi, shy und 2 weitere
  • #73
Sieht top aus!!
 
  • #74
Und ist vom Stoff sehr sehr angenehm ! Das hab ich noch vergessen. 😊
 
  • Like
Reaktionen: FiPu
Werbung:
  • #75
Gerade gesehen da ich jetzt bestellt habe den Monat gibt es 20% auf die stuhlhussen.
 
  • #76
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!!! Wir wünschen dir & deinen Jungs viel Freude!
LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben