Schweiz Streunerli "Näbu" sucht ein liebevolles Zuhause mit viel Freigang

  • Themenstarter KirstenD
  • Beginndatum
K

KirstenD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. November 2016
Beiträge
118
Ort
aufm Bergli
Der Kater "Näbu", gefunden in Schwarzenberg, LU, sucht ein liebevolles Zuhause mit viel Freigang und kuschelbedürftigen Dosis.

Er wurde in der Tierklinik Luzern bereits gegen alle Schnitt,- Biss- und Kratzwunden, Floh- und Wurmbefall behandelt sowie kastriert. Zur weiteren Genesung ist er derzeit bei der Katzenhilfe Luzern.

Sobald er wieder Fit ist, möchte er gerne ein neues Zuhause, bevorzugt Schwarzenberg LU, welches ihm viel Freigang bietet und die Dosis genauso verkuschelt sind wie er.

Er ist Stubenrein, kennt Katzenklappen und ist verträglich mit anderen kastrierten!! Katzen. Er ist anfänglich etwas scheu, findet aber schnell vertrauen und ist dann ganz verschmust.

Wer bietet dem Kater ein Zuhause? Bitte bei mir melden, ich werde dann alles weitere mit der Katzenhilfe Luzern absprechen.

Der Kater ist weiss mit dunklem Schwanz und dunklem Fleck am Ohr und Rücken. Seine hellblauen Augen machen Ihne unverwechselbar.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Regine
Antworten
3
Aufrufe
1K
Regine
Regine
E
Antworten
14
Aufrufe
1K
el-buho
E
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Corinnchen86
Corinnchen86
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bolle86
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben