Streunerleben

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    artikel link
E

Ela

Gast
Dieser Artikel war am 22.03. in der Stuttgarter Zeitung und den möchte ich Euch nicht vorenthalten ;)

Edit: Link gelöscht, da ich keine kompletten Artikel einstellen darf
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schade,kann den Link hier auf der Arbeit nicht öffnen.Les mir den Artikel aber gleich durch,wenn ich nach Hause komme.

Ich kenne ja einige Streunerleben hier.
 
Was für ein wundervolles Katzenleben:):)

Kerstin
 
zu gut, ich würde sterben vor Angst mit so einem Kater!:eek::eek::eek::eek:
(Bärle, der Mengo meiner Eltern steigt auch in jedes Auto...:D)
lg Heidi
 
Ich kanns leider nicht öffnen... :(
 
Werbung:
Danke für den Artikel,
Bei so einer Katze würde ich vor Angst sterben.:eek:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
1K
lisa46
lisa46
Azraela
Antworten
10
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
M
Antworten
5
Aufrufe
634
Mietze180818
M
♥ Bibu ♥
Antworten
28
Aufrufe
7K
Andalehe
A
Early_Pamuk❤️
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Weissmerker
Weissmerker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben