E
Erzgebirge77
Neuer Benutzer
Hallo, wir haben 3 Freigänger. Einen Kater und 2 Damen. Die Damen sind sehr gechillt und liegen immer auf der Terrasse. Unser Kater hingegen, ist sehr aktiv und legt weite Strecken fort. Er ist manchmal 2-3 Tage weg. Im Frühjahr hat er leider vom Nachbarskind ein Meerschweinchen mitgebracht. Mein Nachbar war da sehr verständnisvoll und meinte das wäre halt in der Natur der Tiere. Meine Nachbarn haben ein sehr großes Grundstück, was man auch nicht komplett einsehen kann. Sie haben auch zwei Schäferhunde und sind sehr streng. Gismo war nun letztens wieder am Stall der Meerschweinchen, dann kam er extrem schnell angeflizt und hinter ihm der Schäferhund. Erst kurz vorm Zaun hat mein Nachbar den Hund zurück gepfiffen. Nun war Gismo zwei Tage weg und in der Zeit haben die Hunde immer und immer wieder gebellt.
Heute Abend, kam dann Gismo in einem Affenzahn vom Nachbarsgrundstück hinüber. Seitdem sitzt er unterm Sofa. Er hat auch Lucrezia (Katzendame) angefaucht. Als er das Bellen dann nochmal gehört hat, hat er unters Sofa gepinkelt. Ich habe Angst, dass mein Nachbar Gismo zu den Hunden in den Zwingee gesperrt hat und er jetzt traumatisiert ist. Kann ich da meinen Nachbarn ansprechen? Ich kann ja Nix beweisen, bzw. Habe nichts gesehen. Hat jemand Tipps?
Heute Abend, kam dann Gismo in einem Affenzahn vom Nachbarsgrundstück hinüber. Seitdem sitzt er unterm Sofa. Er hat auch Lucrezia (Katzendame) angefaucht. Als er das Bellen dann nochmal gehört hat, hat er unters Sofa gepinkelt. Ich habe Angst, dass mein Nachbar Gismo zu den Hunden in den Zwingee gesperrt hat und er jetzt traumatisiert ist. Kann ich da meinen Nachbarn ansprechen? Ich kann ja Nix beweisen, bzw. Habe nichts gesehen. Hat jemand Tipps?