Streber braucht neue Clickerübungen

  • Themenstarter Anna H.
  • Beginndatum
  • #21
Hallo, ich habe eine neue Übung die ich hier noch nicht gelesen hatte: Ich übe jetzt, dass ich die Zähne anschauen kann. Seitlich die Lefzen (oder heißt das bei Katze anders) mit dem Daumen hochstreifen, klick und Leckerchen. Wir sind noch am Anfang aber ich denke das es eine gute Übung ist.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo, ich habe eine neue Übung die ich hier noch nicht gelesen hatte: Ich übe jetzt, dass ich die Zähne anschauen kann. Seitlich die Lefzen (oder heißt das bei Katze anders) mit dem Daumen hochstreifen, klick und Leckerchen. Wir sind noch am Anfang aber ich denke das es eine gute Übung ist.
Mach mal bitte ein Video davon, dass würde mich interessieren
 
  • #23
Hallo, ich habe eine neue Übung die ich hier noch nicht gelesen hatte: Ich übe jetzt, dass ich die Zähne anschauen kann. Seitlich die Lefzen (oder heißt das bei Katze anders) mit dem Daumen hochstreifen, klick und Leckerchen. Wir sind noch am Anfang aber ich denke das es eine gute Übung ist.
Das mache ich bei Chaos auch immer sehr ausführlich. Ist Teil unseres medizinischen Trainings. Wird aber auch immer ordentlich belohnt. Pfoten und Ohren angucken mach ich auch immer.
 
  • #24
Aus Interesse an dem medizinischen Training.
Sind die Übungen nur für zuhause oder hilft das auch beim Tierarzt? 🤔
 
  • #25
Also ich erhoffe mir von den Übungen erstens, dass ich Probleme selbst schneller Erkenne, weil ich es regelmäßig kontrolliere und zweitens, dass das Anfassen an diesen Stelle auch von außenstehenden (Tierarzt) normaler wird und ein kleines bisschen weniger stresst
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert

Ähnliche Themen

ZenO
Antworten
0
Aufrufe
499
ZenO
ZenO

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben