Stellt ständig Fell nach oben!?

  • Themenstarter VillaKunterbunt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fell nichts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
VillaKunterbunt

VillaKunterbunt

Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2008
Beiträge
76
Ort
Bühlertal
Hallo! Mein Merlin ist jetzt ca. 6 Monate alt, und stellt schon seit einiger Zeit ständig sein Fell nach oben... Was kann das sein?:confused::confused::confused:
Er frisst normal, Kot auch ok und der Tierarzt hat gemeint, ein wunderschönes Tier, und das würde nichts bedeueten....
Mache mir aber trotzdem Sorgen, weil ich finde das nicht normal...
Habt Ihr eine Ahnung, was das sein kann?

LG VillaKunterbunt
 
A

Werbung

Statische Aufladung ?
 
Das hab ich zuerst auch gedacht, weil wir so ne blöde Couch haben...
Aber hätten es die anderen 3 dann nicht auch? Von denen hats keiner...
 
...Wir sind 4 Frauen im Büro und ich bin die Einzige, die ständig eine gewischt bekommt. 2 Tage war es so schlimm, dass ich nur an den Schreibtisch treten musste und mein Bildschirm fiel aus...:oops:

Zuhause ist es nicht ganz so schlimm. Aber bei jeder meiner 4 Katzen funzt es anders. Ganz schlimm bei den Kurzhaarigen. Bei den Langhaarigen geht es...
 
:eek: Du arme! mh....
Das beruhigt mich jetzt schon ein wenig!
 
Geh doch mal feuchten Händen drüber..... über`s Fell.....

oder mit eincremten Händen ( aber bitte erst so 5 min die Creme einziehen lassen...:D:D:D:D)
 
Geh doch mal feuchten Händen drüber..... über`s Fell.....

oder mit eincremten Händen ( aber bitte erst so 5 min die Creme einziehen lassen...:D:D:D:D)


Ja, entweder probierst das oder er fühlt sich aus irgendeinem Grund unwohl oder er is krank:confused:

Wie gesagt, es kann viele Ursachen haben. Es kann alles sein oder auch gar nix:rolleyes:

Beobachte es erstmal weiter:)

LG Kathi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
2K
Lehmann
Lehmann
P
Antworten
19
Aufrufe
1K
JuliJana
JuliJana
S
Antworten
22
Aufrufe
951
TiKa
TiKa
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
F
Antworten
12
Aufrufe
778
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben