Stechmuckenstecker gefährlich?

  • Themenstarter Krwlng
  • Beginndatum
Krwlng

Krwlng

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2011
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen Stechmuckenstecker gekauft die man Nachts in die steckdose macht, und leuchtet und für den Menschen nicht riecht.

Doch wie gefährlich ist es für die Katze?

Hoffe einer weiss evtl ein bisschen darüber :)

Liebe Grüße
Boris
 
A

Werbung

Ist es ein Hochfrequenzstecker oder einer mit Blättchen, die ein Gift ausströmen? Wenn ja, welcher Wirkstoff ist das?


Zugvogel
 
So einer ist völlig ungefährlich

80821_PRITEX-Blaulicht-Stechmuecken-Stecker-59659_xxl.jpg
 
Pro: Es wirkt, es wirkt, es wirkt.
Kontra: Nicht gerade harmlos, auch nicht für Menschen.
 

Ähnliche Themen

Pieti
Antworten
5
Aufrufe
2K
Starfairy
S
Jacy
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
Fibo
Antworten
24
Aufrufe
29K
Fibo
Fibo
Nelly_Lino
Antworten
2
Aufrufe
12K
Gigaset85
G
minnifand
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben