Ständig unsauber

  • Themenstarter lufi
  • Beginndatum
  • #21
Die Katze war halt als aller erstes da und ich denke, da gilt das Vorrecht des Älteren für mich. Wenn dann müsste der 'Krawallkater' umziehen.
Aber das ist natürlich gehopst wie gesprungen.

Wir haben einen Kater gefunden, der bei uns vermutlich demnächst einziehen kann. Allerdings würde die aktuelle Besitzerin ihn auch jederzeit wieder zurück nehmen, auch noch in einem halben Jahr. Wir haben also genug Zeit um zu schauen, ob es passt.
Der Kater ist bei ihr aktuell nämlich in einer ähnlichen Situation. Er will mit den beiden vorhandenen Katzen spielen, die sind allerdings zu alt und zurückhaltend (Eine Katze und ein 'Mädchen'Kater) und gestresst von ihm.
Er ist ein ehemaliger Streuner ohne Drang nach draußen. Er ist quasi von selbst bei ihr eingezogen und bewohnt wegen der aktuellen Situation nur ein Zimmer + Balkon. Alle vergesellschaftungsversuche sind da leider fehlgeschlagen.
Sollte es bei uns nicht klappen, gibt es auch Alternativpläne für den Kater. In 6 Monaten könnte dieser in die Wohnung ihres Freundes und dort dann einen neuen, passenden Spielpartner finden.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nürnberg
Nürnberg
N
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
9K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kimsmama
K
B
Antworten
4
Aufrufe
4K
Bina123
B
E
Antworten
10
Aufrufe
605
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben