Spitznamen eurer Katzen :D

  • Themenstarter lilabärchen
  • Beginndatum
L

lilabärchen

Gast
Xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bart ist das Minikater-Katzenvieh und Moe ist das Rießenkater-Katzenvieh und natürlich gibt es dann noch die üblichen Schnucki, Schatzi, Mausi Kosenamen :D
 
Mmh Lady nennen wir öfters:

Plüschi, weil ihr Fell sooo kuschlig weich geworden ist
Diva, weil sie bequem ist und gern rumkommandiert und ihr Fressen gern erhöht einnehmen möchte. :oha:
Schnatterente oder Schnatterinchen, weil sie das Plabbern für sich entdeckt hat:muhaha:

Peppi, sie nennen wir öfters:

Och Mäuschen oder Schatzeli

aber eigentlich immer Lady und Peppi, ist immer situationsbedingt.

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

OMG den wichtigsten Nickname hab ich vergessen, Lady nennen wir sehr oft Schleckliese, weil sie ständig am putzen ist, uns immer anschleckt und Schwesterchen putzt, Klobeauftragte ist und immer den Fressplatz säubert xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Silberchen Alvi nenne ich meistens: Dickie :D (er hat halt gut was auf den Rippen) - oder Spatzi

Meinen braunen, kleinen Theo nenne ich: Schatzi, Mäuschen oder Mutzi (Mutzelchen)
 
Hier haben auch alle einen Spitznamen:)

Ioannina ist Nina, oder Ninchen
Irving ist Schnuffi:D
Bestla ist Bessi, oder die Große
Amy ist Grumpy Cat, weil sie manchmal so grummelig ist:D
Thabo ist der Blaumann oder Blaubär, er ist halt blau;)
Minou heißt eigentlich immer nur Mini ( sie ist ja auch noch recht Mini);):D
und der kleine Linus ist der Kragenbär, oder Bärchen
Sternchen Kimba war Kimi oder Hase, bei mir war der Hasemuck
Sternchen Gizmo war Gizi, Micky oder auch Micky Maus
 
Zuletzt bearbeitet:
"Herr Katzinger" sagen wir oft zu unserem Gustav.
Oder auch "Ratzekatz", "Schnuffikatz" oder "Schnurrbert" :D
 
Mia-Maus und Lotta-Kind,

inzwischen Stinki-Maus (Lotta hat grad etwas Probleme mit den Analdrüsen) und Räuberle (für Ronya)

Wenn ich beide rufe (z.B. zum essen), dann rufe ich immer "Mausemäuse" oder "Babymäuse"... das hat sich bei Lotta und Mia damals so eingebürgert (damals waren beide ja knapp 12 Wochen)
 
Werbung:
Merlin heißt Würmchen (er hört sogar auf beide Namen)

Nico ist Mäusilein

Und Hobbit ist der Tiiiiiiiiieeescher (also.. wie Tiger *g*)
 
So einen Thread hatten wir schon mal, aber ich verrate trotzdem gerne die Spitznamen meiner Jungs :D
Tobi ist mein Dicker, Hase, Schatz und Schnuffeltiger.
Bobby wird kleiner Mann, Socke und Schatz gerufen
 
  • #10
Da sie ja schon kastriert sind, muss ich sie ja nicht noch verbal kastrieren :D

Dicker, Stinker..dicker Stinker....Viecher, Arschi, Fetti,Püppi, Räuber, Teufel, Diva..manchmal Blödmann, Elfe
 
  • #11
Meine haben ganz viele, z.T. peinliche Spitznamen. Diese werden hier nicht erwähnt.

Die am häufigsten genutzten "unpeinlichen" Spitznamen sind Snug (la Snüg), Mutz, Snucknase und Snügoline (für beide). Und "Schnuddelpferdchen" und "Dickmaus" für Indi und "Wollschaf" oder "Fellraupe" für Snow.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Meine haben ganz viele, z.T. peinliche Spitznamen. Diese werden hier nicht erwähnt.

Die am häufigsten genutzten "unpeinlichen" Spitznamen sind Snug (Snüg), Mutz, Snucknase und Snügoline (für beide). Und "Schnuddelpferdchen" für Indi und "Wollschaf" oder "Fellraupe" für Snow.

Jetzt wüßte ich aber gerne die peinlichen Spitznamen. :D

Meine nenne ich Dicker und Zecke.
 
  • #13
Wir haben so viele Spitznamen, dass ich manchmal denke unsere beiden wissen ihre richtigen Namen gar nicht mehr. :D Vor allem weil sie auf einige sogar reagieren ^^

Happy: Happers (also Häppers), Häppchen, Happolino, Happersby, Häppersmann, Pupsbert, Schnurrbert, Schnurri, Plüschbert, Süßbert, Mii

Iggy: Iggers, (Sir/Lord) Iggelsby, Iggbert, Schmusbert, Dickbert, Hübschbert, Iggor... und Iggys böse 2. Persönlichkeit "Kackfred" :D
 
  • #14
Stinkepopöchen. V.a., wenn sie gepupst haben. Passiert zum Glück selten. Und "Miss Mundgeruch".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #16
Mauri: Mupfel, Maurimännchen, Mauritius, Stinki

Laser: Lazy, Lazy-Baby, Laserius, Pupi, Stinki

Terence: Terry, Pupi, Bubi, Teeerence, Terry-Bubu, Terencius, Bububert, Stinki

Generell sind alle Drei meine Bubis/Stinkies :D
 
  • #17
Das ist nicht peinlich. Komm schon, sag's uns. :D

Andere gibt es nicht. Ich meine, das ist doch schon peinlich genug, oder? Würdest du gern "Stinkepopöchen" gerufen werden? Oder "Miss Mundgeruch"?
 
  • #18
Andere gibt es nicht. Ich meine, das ist doch schon peinlich genug, oder? Würdest du gern "Stinkepopöchen" gerufen werden? Oder "Miss Mundgeruch"?

Kommt drauf an, was ich für eine Beziehung mit dieser Person hätte. :D 'Stinkepopöchen' finde ich niedlich. 'Miss Mundgeruch' hat auch was.
 
  • #19
Pascha,hat den Spitznamen:Bärchen,und die kleine Miss Elly:kleine Maus oder auchmal kleine Zicke:)
 
  • #20
Hobbit hat den Spitznamen Kamikatze
 

Ähnliche Themen

A
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
24K
Mohya
Mohya
M
Antworten
0
Aufrufe
684
Moni2002
M
B
Antworten
2
Aufrufe
688
doublecat
doublecat
B
Antworten
7
Aufrufe
6K
Daisy
Daisy
FreiDenkerin
Antworten
44
Aufrufe
8K
FlowerCat
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben