Spinnt er oder was hat er plötzlich ?

  • Themenstarter Bernd-1986
  • Beginndatum
B

Bernd-1986

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. September 2009
Beiträge
13
Ort
47...Willich (liegt bei Krefeld falls das jemand k
Hallo wir haben ein Problem mit unserem "mio".

Wir haben Ihn seit Mai.2009 und im Juni haben wir noch unseren "Paul" bekommen. Die beiden Kämpfen manchmal heftig aber kommen soweit miteinander klar.

Zum Problem:
Wir haben extra 2 Katzenklos aufgestellt doch irgendwie bringt das nichts.
Die beiden gehen quasi beide auf beide Klos nur das komischerweise unser Mio es manchmal nicht für nötig hält und einfach im Schlafzimmer irgendwo hinmacht.

Ich weis es wird jetzt ärger für uns geben aber NEIN er ist noch nicht Kastriert.
Warum? Wir sind leider in einer Finanziellen Kriese was aber nicht voraus zu sehen war.

Unsere Fragen:
Was können wir dagegen machen das er einfach irgendwo hinpinckelt (zumal er auch zwischendurch je nach laune, auch auf das Klo geht) ???

Und gibt es eine möglichkeit ihm es abzugewöhnen das er makiert? (nicht sehr oft vorgekommen, also es geht) oder bleibt nur die kastration ?

Danke euch im voraus für die Hilfe

Gruß
Bernd & Svenja
 
A

Werbung

hallo,
meiner meinung nach gibt er den ton an.
hilft nur noch eine schnellstmögliche kastration und hoffen, das er sich das noch abgewöhnt.
vielleicht gibt es eine möglichkeit, die kastration in raten zu zahlen.
einfach mal die situation erklären.
viel glück.
 
Ich werde es bei unserer Tierärztin mal anfragen wobei diese schon relativ grimmig drauf ist (zwar 1a zu den Tieren) aber uns letzes mal schon auf eine unangenehme art und weise kam obwohl wir alles richtig gemacht hatten...

ein versuch ist es wert

danke schonmal für diese info/vorschlag

Gruß
 
was du denkst oder sagst sind zwei paar stiefel.
und in deiner jetzigen situation heiligt der zweck die mittel.
 
da hst du natürlich recht
 
da wünsch ich euch viel glück und denk dran, kostet dich ein lächeln;):)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
B
Antworten
26
Aufrufe
7K
fiske boller
F
T
Antworten
19
Aufrufe
2K
Twainsbrother
T
D
Antworten
1
Aufrufe
938
Mailinchen
Mailinchen
W
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben