Spinnen im Katzenstreu?!

  • Themenstarter Colada
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #44
Ich hab in meinem Billigklumpstreu noch nie irgendwas gefunden, was lebt... Bei dem Preis kann man allerdings auch keine Beigaben erwarten. Sorry, dass ich das ganze ein wenig ins Lächerliche ziehe, aber es ist echt ein bisschen zum Schmunzeln. Sind doch nur Spinnen...
 
  • #45
Ich hab in meinem Billigklumpstreu noch nie irgendwas gefunden, was lebt... Bei dem Preis kann man allerdings auch keine Beigaben erwarten.

Dito. Ich habe hier das Fit&Fun Bioclean gemischt mit Hygiene. Bisher sind mir keine Untermieter entgegengekrabbelt und wenn, dann werden die sich wohl nachträglich einen Weg dort hineinsuchen (denn DAS ist in der Tat schon vorgekommen. Doch da war der Sack allerdings bereits einige Tage geöffnet).
Liebe Grüße
 
  • #46
Ist zwar OT, aber : Spinnen sind total nützliche Tiere, vernichten Kleinstlebewesen, weben wunderschöne, kunstvolle Netze- und krabbeln bestimmt nicht übers Gesicht (sondern suchen sich in einer dunklen, ruhigen Ecke ihren Unterschlupf..)- ich versteh die Hysterie nicht:rolleyes:
;)Kirlee
 
  • #47
Ich benutze das Feliton Master und das ist genauso wie Golden Grey Master, bei mir waren auch noch nie Spinnen drin.
Hab totale Gänsehaut vom Lesen bekommen, ich bin kein Spinnenfan. *grusel*
Würde aber trotzdem an Deiner Stelle nicht wechseln, irgendwann sind die Säcke alle weg wo Spinnen drin sind und sooo viele können es ja eigentlich nicht seien.
 
Werbung:
  • #48
Ich benutze das Feliton Master und das ist genauso wie Golden Grey Master, bei mir waren auch noch nie Spinnen drin.
Hab totale Gänsehaut vom Lesen bekommen, ich bin kein Spinnenfan. *grusel*
Würde aber trotzdem an Deiner Stelle nicht wechseln, irgendwann sind die Säcke alle weg wo Spinnen drin sind und sooo viele können es ja eigentlich nicht seien.

Schön wärs wenn sich das irgendwann erledigt hätte, ob ich aber Lust hab das auszuprobieren weiß ich nicht. Momentan lass ich meinen Freund das Streu einfüllen und stehe nur in unmittelbarer Nähe mit irgendwas bewaffnet. Sicher ist sicher :D
 
  • #49
Seit wann geht das denn schon so?
Entweder ist da eine ganze Ladung "verseucht" oder du hast in deinem Schrank ein Spinnen/Milben/Asseln/Wasauchimmer-Nest.
Wäre es möglich, daß das Getier im Lieferkarton oder Packmaterial ist und mehr oder weniger zufällig am Sack hing?

Ev. kannst du mit einem guten Foto oder Totexemplar und ein paar Fachleuten ja mal rausfinden, was es überhaupt für Viecher sind.

Um zu sehen, ob die in den Säcken sitzen oder sich erst bei dir eingraben, müßtest du wohl bei Neulieferung jeden Sack durch ein Sieb in eine gut verschliebare Tonne laufen lassen und diese nicht im bewußten Schrank unterbringen.
Ob sich der Aufwand allerdings lohnt ..

Was meint denn der Hersteller dazu?
 
  • #50
Oh Gott, bitte nicht lachen, aber genau DAS hatte ich mit dem Streu auch!
Ich bin dann zum Rewe Streu gewechselt, nachdem ich in 6 Säcken mehrere Spinnen hatte! Ich dachte schon, ich werde Wahnsinnig oder bilde mir das nur ein. Mein Mann hatte mich auch schon ausgelacht, als ich abends um kurz vor 10 zum Rewe gelatscht bin, wiel ich mich geweigert hab die Streu zu öffnen!

Auch so "fette" braune Viecher :wow::wow:
 
  • #51
Ieeeh, das Streu habe ich auch bis vor kurzem benutzt, zum Glück war nichts ekliges drinnen...

Zum Glück lebe ich mit einen mutigen Kater zusammen, ich muss ihn nur rufen und er schlabbert eklige Viecherl weg! ;)
 
  • #52
Mein Kätzchen war da zum Glück auch mutiger/hungriger als ich :-D

Aber ich dachte wirklich ich bin die Einzige, die das Glück hat.

Ich bin mal gespannt, ob ich mit meinen Neuzugängen auch gratis Fleischsnacks im Katzenstreu habe :-D
Ich weiß noch garnicht was ich diesmal nehme ^.^
Donnerstag mal den Fressnapf stürmen....
Solange keine 8-beinigen Ungehäuer drin sind, ist mir fast alles recht :pink-heart:
 
  • #53
Wieder zwei Säcke bekommen von ZP, wieder keine Spinenn drin.:)
 
  • #54
@Gwion: Also ich hab bisher dreimal bestellt bei ZP (immer zwei Säcke) und hatte da jetzt in drei von den ja insgesamt sechs eine Spinne drin und zweimal davon war es beim öffnen vom neuen Sack. Beim zweiten Mal hab ich gesehen wie sie aus dem Sack rausgefallen ist. Im Schrank ist tausend prozentig nichts. Der steht auch in unserem Arbeitsraum mit Putzzeug usw. drin. Am Sack sind die denke ich eher auch nicht, denke das würde man ja sehen wenn man die auspackt und in den Schrank stellt.

@KarlaDerKaefer: Ich dachte schon ich bin die Einzige^^

Der Hersteller hat sich bisher noch nicht gemeldet, genauso wenig wie ZP!
 
Werbung:
  • #55
Ach Gottogott ! Leo hat mir grad einen schock versetzt ...

Ich nehme sie hoch und sie hat eine Spinne an der Pfote gehabt Ich habe sie schreiend auf den Boden gesetzt! :oops:
 

Ähnliche Themen

Buna
Antworten
9
Aufrufe
947
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben