Spielzeug im Bett

• Themenstarter Themenstarter Aminosch
  • Beginndatum Beginndatum
A

Aminosch

Neuer Benutzer
Guten Abend meine Lieben !

Wer kennt sich aus ?
Meine beiden Kater haben jeder ein Lieblingsspielzeug. Akira hat eine kleine Stoffwolke damit spielt er auch jeden Tag. Aber Simba hat seit 4 Monaten ein Stück Pappe vom Karton wo noch das Klebeband dran ist ( das knistert so schön 😁 ) jeden falls zu meiner Frage… Er spielt damit nicht. er bringt es ausschließlich immer ins Bett und dort soll es auch bitte immer bleiben ! Sobald ich es in die Hand nehme kommen die großen Pupillen und er will es wieder haben. Ich schmeiße es dann ins Wohnzimmer er rennt sofort los und bringt es sofort wieder ins Schlafzimmer aufs Bett, legt es dort ab und geht wieder. Es darf auf keinen Fall das Bett verlassen er holt es sofort, beispielsweise abends im Bett wenn ich geworfen habe.. Zack springt runter und legt es neben mich und legt sich dann schlafen. Hauptsache es ist im Bett ! 🤣
Kann mir einer sagen wieso er das macht ? Nicht spielen wollen aber Hauptsache es liegt im Bett 🤦🏽‍♀️🤣

A

Werbung

Ich find das ja irgendwie süss xDDD
Einer meiner Kater nimmt Spielzeug immer mit auf den Teppich vor dem Bett. Ich glaube das ist einfach dann der Lieblingsplatz der Katze? Vielleicht deswegen.

• Like
Reaktionen: Aminosch und Fan4
Muss ehrlich gestehen, dass ich auf Antworten warte, da ich das so noch nie gehört/gesehen habe und auch irgendwie total süß finde.

• Like
Reaktionen: Aminosch
  • Like
Reaktionen: Fan4
Ich find das ja irgendwie süss xDDD
Einer meiner Kater nimmt Spielzeug immer mit auf den Teppich vor dem Bett. Ich glaube das ist einfach dann der Lieblingsplatz der Katze? Vielleicht deswegen.
Würde ich nichtmal sagen das das der Lieblingsplatz ist, der ist nämlich auf dem Katzenkissen im Wohnzimmer. Die kommen eigentlich nur ins Bett wenn ich abends schlafen gehe.. aber sein Stück Pappe muss immer im Bett liegen 🤣

Vielleicht ist es aber auch eine Spielaufforderung und du sollst es wieder wegwerfen, damit er es wieder fangen kann (durch die Bewegung wird der Jagdtrieb angeregt).

Werbung: