Spielkumpel gesucht

  • Themenstarter Empyria
  • Beginndatum
Empyria

Empyria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. November 2013
Beiträge
267
Ort
Zwischen Bonn & Köln
Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: bis zu einem 1-1,5 Jahre
Geschlecht: Kater

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe:
gesuchter Charakter: Eines unserer Mädels spielt sehr rabiat. Will raufen und sich kloppen. Also keine typischen Katzenspiele wie fangen, verstecken. Für unser anderes Mädel ist das zuviel, sie will lieber ihre Ruhe und Mädel 1 langweilt sich und macht Unsinn. ;)
Also auf jeden Fall verspielt und sozial. Mehr muss er nicht haben.

Was rotes oder weisses wäre wunderbar. :pink-heart:



Behinderungen vorstellbar?: Ja, Treppen laufen sollte jedoch machbar sein.
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
- nicht zu scheu





Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja: 2 Katzen
Alter: circa 9/10 Monate
Geschlecht: weiblich (kastriert!)
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):

Mädel 1: ruhig, verspielt, lässt sich von nix und niemand aus der Ruhe bringen, sehr sozial und verschmust. Dank ihr wurde aus Mädel 2 eine Katze die inzwischen auch sehr gerne schmust und viel Vertrauen entwickelt hat.

Mädel 2: war anfangs sehr scheu, ist inzwischen aber sehr verschmust. Ist jedoch ein Mannsweib. :D Kloppen und raufen ist ihr Ding, am liebsten den ganzen Tag. Keine Sofakatze.
Ich hab trotz schon vieler Katzen in meinem Leben, noch nie ein so rabiates Mädel gehabt. Hat Hummeln im Poppes.


andere Tiere vorhanden?: Nein


Wohnung oder Haus?: Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon und Terasse nicht vorhanden, jedoch ein Garten (ungesichert). Theoretisch besteht Möglichkeit zum Freigang. Viele Katzen in der Nachbarschaft, recht ländlich am Rheinufer gelegen
Kinder?: Ja. Zwei.
wenn ja: Alter der Kinder: 11,5 und 4,5


Nun bin ich gespannt, bisher zwar schon sporadisch umgeschaut aber bisher hat es leider nicht "klick" gemacht. Optisch schon sehr oft aber charakterlich zu den Mädels leider nicht. Und das ist natürlich das A und O.
 
A

Werbung

Gerne möchte ich dir einige unsere Jungkatervorstellen.
Leider habe ich noch nicht von allen genaue Profile und Charakterbeschreibungen.
Sollte dir einer oder auch mehrere der Süßen gefallen, hole ich gerne weitere Informationen ein :)

Andi
18535444pn.jpg


18535446xj.jpg


Andi mit Toyota
18535445fn.jpg


Toyota
18535443yc.jpg


Pumpkin
18535452rn.jpg


18535454ql.jpg


Dilbert
18535451oa.jpg


18535449tn.jpg


Max
18535420eo.jpg


Cheeky Boy
18535463fn.jpg


18535464dm.jpg


Digby
18126330br.jpg


Vermittelt werden sie alle über die Katzenhilfe Zakynthos.
 
Danke, ich schau morgen früh mal genau. Ich bin momentan hundemüde. :oops:
 
Vielleicht magst Du auch bei uns mal reinschauen www.katzenhoffnung.de. Buena hat sich inzwischen zu einer richtig wilden Tobekatze entwickelt:) Ist natürlich auch ein Mädchen, aber laut der spanischen Pflegestelle wüst wie ein Kater.
 
Da stelle ich dir auch gerne mal meinen Poli vor.
Er sollte unbedingt mindestens einen Balkon haben. Aber wenn Freigang möglich ist nimmt er den sicher auch sehr gerne.
Allerdings sollte eure Katze dann schon sehr rabiat spielen denn Poli ist ein kleiner Draufgänger der auch mit meinen anderen Pflegekatern recht wild spielt.
Mit Kindern ist bei ihm sicher kein Problem. Er ist sehr freundlich und offen für alles.

http://www.katzen-forum.net/wohnung...helt-und-sehr-atkiv-geb-2012-ps-38120-bs.html
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ari123
Ari123
Sabrinam
  • Sabrinam
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
25K
CharlieCat
CharlieCat
Loona86
Antworten
5
Aufrufe
1K
Loona86
Loona86
sarahr1
Antworten
19
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben