Deutschland Spielgefährte für meinen Kater gesucht!

  • Themenstarter muffingirl90
  • Beginndatum
M

muffingirl90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2013
Beiträge
8
Alter
33
Ort
Hannover/Burgdorf
Hey Leute, wir (Ich und mein Verlobter) suchen für unseren 10 Monate alten Kater namens Messi einen Spielgefährten. Im Raum Hannover (Burgdorf). Ab September oder ende August.
;)

STECKBRIEF

Anzahl Katzen: 1
Alter: ab 7 Monate bis 2,5 Jahre
Geschlecht: Männlich (nur kastriert!!!) :cool:

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): haben eine 40qm Wohnung mit Balkon :zufrieden:

evtl. Rasse/Fellfarbe: Rasse spielt keine Rolle, Farbe ist egal hauptsache kein schwarzer Kater
gesuchter Charakter: Verspielt, neugierig, verschmust :p




Behinderungen vorstellbar?: Nein :verstummt:
nach Möglichkeit NICHT folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): weiblich, schwarz, nicht kastriert



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja:
Alter: 10 Monate
Geschlecht: Männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt, neugierig, verrückt, zutraulich :aetschbaetsch1:


andere Tiere vorhanden?: Keine :stumm:


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja.
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon (noch nicht gesichert).
Kinder?: Keine
 

Anhänge

  • IMG_0915.jpg
    IMG_0915.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 77
A

Werbung

Du willst einen Streuner in eine 40qm Wohnung vermitteln? :mad:
 
Nike74

solltest du meine Vorschlag meinen, finde ich deinen Kommentar mehr als anmaßend, da du die Nase nicht kennst. Auf eine Diskussion mit dir lasse ich mich auch nicht ein, ich habe anderes zu tun. :D
 
Hallo Muffingirl,

vielleicht gefällt euch unser Katerchen Lewey?

Er ist jetzt zwei Jahre alt und trägt alle gewünschten Charaktereigenschaften :)
Seit ca. zwei Wochen ist er in Deutschland (Ascheberg bei Dortmund) und wartet dort darauf, endlich sein Zuhause zu finden.

15036939qy.jpg


Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Edith
 
Hallo

vielleicht wäre ja sogar Jornet was? Er ist zwar noch nicht verschmust, aber verspielt und neugierig :)

kqho.jpg
 
Der Lewey ist inzwischen ein bißchen dichter dran bei Dir, in 38536 Meinersen und Du könntest ihn besuchen kommen, wenn er in Frage käme :)
 
Werbung:
Tut mir leid, ich habe grundsätzlich kein Verständis dafür ,dass junge Katze auf 40qm leben sollen! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
  • #12

Anhänge

  • IMG_1357.jpg
    IMG_1357.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 47

Ähnliche Themen

Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
4
Antworten
2
Aufrufe
955
tigerlili
tigerlili
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Melle5678
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben