Deutschland spielfreudige Katze/Kater zwischen 7 und 10 Jahren gesucht

  • Themenstarter thekensternchen
  • Beginndatum
T

thekensternchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2010
Beiträge
709
------_-------
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja den habe ich auch schon gesehen. Aber auch wir haben keinen Balkon :(
 
Ach schade, dass habe ich überlesen.

Haben die evtl. noch eine andere Katze im Tierschutz Recklinghausen die passen könnte? - Frag doch mal - evtl. sind gar nicht alle Tiere auf der Homepage.
 
Leider haben wir im Moment keine passende Katze/Kater nur für die Wohnungshaltung.
 
Frag doch mal bei Melcorrado nach, sie haben so viele Katzen in der Vermittlung oder bei der Katzenhilfe Zakynthos.
Legolas hat auch viele in der Vermittlung, aber ich weiß nicht, ob die alle zu jung für Euch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig stimmt - die Zykanthos-Katzen haben ja auch eine Pflegestelle in Nümbrecht!
 
Werbung:
So, ich habe mal eine Anfrage an die Tierhilfe Costa del Almeria gestellt. Ich hoffe das klappt :oops: Vielleicht habt ihr ja ein paar Daumen für uns
 
Klar! :grin:
 
  • #10
Natürlich gerne ein paar Daumen und Pfoten gedrückt;);)

Da bin ich ja gespannt, auf wen die Wahl gefallen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Golden
  • #11
Hallo!

Ich bin Madlen die pflegemama von Kara der hier im thread schon vorgeschlagen wurde. :) Der steckbrief beschreibt eigentlich auf den punkt Kara. Der ist bei mir auch verzweifelt weil er gerne raufen und spielen will aber die anderen vollen lieber rumliegen oder alleine spielen.

Er ist sehr sozial, nassenbussis, schmiegen inkl. er liegt gerne mit den anderen im bett, er ist sehr anhaenglich und freundet sich gerne mit allen an.

Ich glaube der einizge punkt war dass ihr keinen balkon habt. Ich habe jetzt keinen grossen balkon und da wird nur luftgeschnappt. Und im sommer gelegen. Vllt könnte er darauf verzichten wenn er seinen traumkumpel dafür finden könnte?
 
  • #12
Mir fällt da die Sache mit dem Fensterbalkon ein. Vielleicht wäre das etwas, was Kara reichen würde, und ihr, thekensternchen, könntet (falls noch nicht vorhanden) für das Konstrukt die Erlaubnis des Vermieters bekommen?

Daumen sind gedrückt! :)
 
  • #13
Sucht Ihr denn noch?
 
  • #14
So einen fensterbalkon habe ich und das reicht ihm eigentlich aus.
34357167vf.jpeg
 
Werbung:
  • #15
Bitte bitte bezieht den Herrn Balou ein ihre eure Überlegungen.
Ich hab auch einen ehemaligen Straßenkater aus Istanbul. Sie sind die Liebe wert, glaubt mir.

Birgit
 
  • #16
Tatsächlich bekommen wir über eine befreundete Tierschützerin jetzt einen Kater. Aktuell wird er geimpft und wartet jetzt 3 monate für die titer-bestimmung der tollwutimpfung. Das tut mir wirklich leid für kara :(
 
  • #17
Bitte bitte bezieht den Herrn Balou ein ihre eure Überlegungen.
Ich hab auch einen ehemaligen Straßenkater aus Istanbul. Sie sind die Liebe wert, glaubt mir.

Birgit

Wir haben hier schon so einen bekloppten istanbuler, er ist wirklich einmalig :grin:
 
  • #18
Oh schade! Aber trotzdem schön dass ihr fündig geworden seit.
 

Ähnliche Themen

M
  • minka&christin
  • Gesuche
Antworten
3
Aufrufe
3K
kblix
kblix
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Scherasade
S
Tequila1
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tequila1
Tequila1
Motzfussel
Antworten
34
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
10
Aufrufe
5K
goldsmith
goldsmith

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben