Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

  • Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum
  • #1.141
Sollte er oder sie nicht noch einen Namen bekommen ? Ich wäre für Soul
Das ist lieb Danke. Also... gute Reise Soul... 🥺🤧


---

45642235kg.jpg


45642236fu.jpg


45642237sy.jpg


45642238xr.jpg


45642239uy.jpg


45642240bu.jpg


Den anderen Kitten von der ersten Mamakatze bei Oksana geht es gut. 😘

Emma, Luna, Leo und Ben. 🐱
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Sae, Puschkina und eine weitere Person
A

Werbung

  • #1.142
45644484lf.jpg


Mikosch verliert nach nur 4 Monaten sein Zuhause, da er den Altkatzen im neuen Zuhause jetzt doch zu verspielt ist und diese überfordert sind mit ihm..

Es wird also ein Zuhause gesucht, wo er sich nach Herzenslust austoben kann.

Wo auch andere Artgenossen damit klar kommen, wenn der kleine Wirbelwind unterwegs ist.

Kontakt zum jetzigen Besitzer kann hergestellt werden.

Album:
Duracell-Kater MIKOSCH ♂ - 8 Monate - Ukraine
 
  • Sad
Reaktionen: Quilla
  • #1.143
🐾 Update Mamakatzen 🐾

Der Mama die den Not-Kaiserschnitt hatte geht es seit der OP gar nicht gut... :(
Sie ist in der Klinik und die Ärtze versuchen ihren Kreislauf stabil zu bekommen.

Oksana muss die Kitten nun selber päppeln - Tag und Nacht..
Sehr nervenaufreibend..

Nachts sind die Kleinen dann bei der ersten Mamakatze von Emma, Luna, Ben und Leo. Sie kümmert sich ganz liebevoll um die fremden Kätzchen, putzt und wärmt sie.

Drückt bitte die Daumen, dass alles gut ausgehen wird. 🫶

45645343bz.jpeg


45645346bn.jpeg


45645350nt.jpeg
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Sae, Quilla und Birgitt
  • #1.144
Daumen werden ganz fest gedrückt. :(
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #1.145
MAHLZEIT!
😘


Oksanas Rechnungen für Futter sind mächtig und wir sind immer über jeden Euro froh, der für Futter gespendet wird.
🙂


Wieder wurde für 974 € eingekauft.
20 große Säcke Trockenfutter!

Danke, dass ihr das ermöglicht und keiner Hunger haben muss.
😘


---

➡️
Unsere Spendenmöglichkeiten
⬅️


Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR


45647665bf.jpeg


45647666op.jpeg


45647667sk.jpeg
 
  • #1.146
Mamakatze leistet volle Arbeit.
😊

Erstmal das Bett zurecht kneten und dann ihre vier Eigenen und die fremden Kitten versorgen.

Sie ist die Mamakatze, die den Kopf eines ihrer Babys aufgefressen hat.
Da sie scheinbar wirklich eine gute Mamakatze ist, gehen wir davon aus, dass das Kleine wohl wirklich krank war (oder auch schon bereits verstorben) und sie es so "entsorgen" wollte aus dem Nestchen.

 
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, Birgitt, Sasheera und eine weitere Person
  • #1.147
🐾 Streukauf Tetyana 🐾

Tetyana konnte wieder etwas ihren Streuvorrat auffüllen - Danke für eure Unterstützung. 😘

Auch Cliff sein neues GS konnte bezahlt werden. 😻

45669927ar.jpeg


45669928mf.jpeg


45669929nu.jpeg
 
Werbung:
  • #1.148
  • #1.149
🐾 FIP-Fighter MAXX und MANDY 🐾

Hoffentlich die letzten 500 € für das GS!!

In einer Woche haben die Beiden die Behandlung endgültig beendet. 🥳
Um sicher zu gehen, gibt man zu den 84 Tagen noch eine Woche länger das GS, um keinen Rückfall zu verursachen.

Wir drücken die Daumen und hoffen noch auf eine kleine Unterstützung! :)

Danach brauchen wir erstmal keine FIP-Notfälle mehr.... 😵‍💫

45699185kl.jpg


45699186zn.jpeg
 
  • #1.150
Alles Gute für die Süßen 🍀!
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #1.151
  • Love
Reaktionen: Puschkina, Momo8701 und CasaLea
  • #1.152
Emma, Ben, Leo und Luna geht es gut. 🙏

Aber... scheinbar Fold-Kätzchen, wie die Ohren zeigen, die es im Leben dann sowieso schwer haben und kaum Adoptanten finden... 😪

Die Mama ist ganz normal, schwarzhaarig. Da muss der unbekannte Papa ein Fold-Mix gewesen sein.

Wir hoffen, dass sie trotzdem weiter wachsen, fit und munter bleiben. 🥰

45713544bb.jpg


45713545ze.jpg


45713546rr.jpg


45713547jt.jpg
 
  • Love
Reaktionen: CasaLea
  • #1.153
Emma, Ben, Leo und Luna geht es gut. 🙏

Aber... scheinbar Fold-Kätzchen, wie die Ohren zeigen, die es im Leben dann sowieso schwer haben und kaum Adoptanten finden... 😪

Die Mama ist ganz normal, schwarzhaarig. Da muss der unbekannte Papa ein Fold-Mix gewesen sein.
Nee nee, nicht so voreilig mit Fold ... die Kitten sind ja noch so klein, da können sich die Ohren noch aufrichten !
Unsere Indie (Maine Coon) hatte auch ziemlich lange "Schlapp-Ohren" ... ich weiß nimmer so genau, wann sich die Ohren aufrichteten (muss ich mal nachschauen, grad keine Zeit), aber da war sie bestimmt schon sechs Wochen oder älter, die Geschwister waren viel früher dran, aber auch sie hatten als Babies Hängeohren (alles MC mit Stammbaum).

Und der/die Kleine auf dem letzten Bild hat doch jetzt schon ganz normale Ohren ...

P.S.:
mit 6 Wochen schlappten Indies Ohren nur noch leicht, aber so richtig ordentlich standen sie noch nicht ;) .
Von Indie in ganz klein habe ich kein Foto gefunden, aber das Patty-Foto unten ist eh aussagekräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.154
Nee nee, nicht so voreilig mit Fold ... die Kitten sind ja noch so klein, da können sich die Ohren noch aufrichten !
Unsere Indie (Maine Coon) hatte auch ziemlich lange "Schlapp-Ohren" ... ich weiß nimmer so genau, wann sich die Ohren aufrichteten (muss ich mal nachschauen, grad keine Zeit), aber da war sie bestimmt schon sechs Wochen oder älter, die Geschwister waren viel früher dran, aber auch sie hatten als Babies Hängeohren (alles MC mit Stammbaum).

Und der/die Kleine auf dem letzten Bild hat doch jetzt schon ganz normale Ohren ...
Ohhh ok ich dachte jetzt wirklich die bleiben so, weil Oksana schon schrieb "Loop ears".

Dann haben wir das vielleicht auch missverstanden. Werden wir es erstmal zu stehen lassen und später korrigieren mit einem weiteren Post, wenn sich noch etwas ändert. 😊
 
Werbung:
  • #1.155
Ich habe gerade etwas gespendet, liebe Grüße an Oksana und die anderen fleissigen Helfer, die sich so lieb kümmern :love:
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #1.156
Ohhh ok ich dachte jetzt wirklich die bleiben so, weil Oksana schon schrieb "Loop ears".

Dann haben wir das vielleicht auch missverstanden. Werden wir es erstmal zu stehen lassen und später korrigieren mit einem weiteren Post, wenn sich noch etwas ändert. 😊
Bin auch gespannt, was aus den Öhrchen wird ... Indie habe ich jetzt nicht gefunden, aber unsere Patty mit 1,5 Wochen (die hatte dann aber mit knapp 3 Wochen schon wirklich richtig schöne haarige Maine Coon Stehöhrchen, bei Indie hat das viel länger gedauert)
Patty1,5Wob.jpg


P.S.:
Patty ist übrigens eine Stammbaum-MC wie Indie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.157
Bin auch gespannt, was aus den Öhrchen wird ... Indie habe ich jetzt nicht gefunden, aber unsere Patty mit 1,5 Wochen (die hatte dann aber mit knapp 3 Wochen schon wirklich richtig schöne haarige Maine Coon Stehöhrchen, bei Indie hat das viel länger gedauert)
Patty1,5Wob.jpg


P.S.:
Patty ist übrigens eine Stammbaum-MC wie Indie ...

Och jöööö, wad süß. :love:

Ich habe gerade etwas gespendet, liebe Grüße an Oksana und die anderen fleissigen Helfer, die sich so lieb kümmern :love:
Danke dir 🥰
 
  • Like
Reaktionen: CasaLea
  • #1.158
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #1.159
🐾
Futterkauf Tanya
🐾


Tanyas Fellnasen können es sich wieder schmecken lassen, die monatliche Bestellung ist da.
🥰

Falls jemand eine Futterpatenschaft übernehmen mag, meldet euch gerne!
🙂


---

➡️
Unsere Spendenmöglichkeiten
⬅️


Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

45740442ur.jpg


45740443yi.jpg


45740444ch.jpg


45740448an.jpg


45740450dk.jpg


45740451wl.jpg
 
  • #1.160
🐱
Dauer- und Futterpaten gesucht
🐱


Hallo ihr Lieben,
viele Miezen haben noch gar keinen Dauer- und Futterpaten.
😊

Schreibt gerne bei Interesse in die Kommentare, unter jedem Foto steht auch der Name der Miezen.

---

[Dauerpaten (ab 10 € mtl.) unterstützen das Tier bestenfalls bis zum Auszug in das neue Zuhause.
Die Patenschaft sorgt dafür, dass die Tierschützer Futter und Streu kaufen sowie kleinere Arztkosten bezahlen können.

Im Gegensatz zur Dauerpatenschaft kann die Zahlung einer Futterpatenschaft einmalig (ab 5 €) erfolgen.
Der Pate ist dadurch nicht an sein Patentier gebunden und kann die Dauer selber bestimmen. Somit kann das Tier auch mehrere Futterpaten haben.]

Urkunden gibt es auch.

Danke. :)

45744795in.jpg

Tinka

45744796hl.jpg

Iggy

45744797vx.jpg

Jessie

45744798hw.jpg

Bella

45744800no.jpg

Wanda
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben