Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch einen FIP-ie könnt ihr echt gebrauchen wie die Pest ... hoffentlich ist es nicht das ... von hier auch Daumen !Drückt Nemo bei Tanya die Daumen.
Dicker Bauch und wackeliger Gang.
Vermutlich neurologische FIP. Verdammt.... 😪
🐾 Update YOSHI 🐾
Yoshi ist wirklich ein Rätsel.
Mal gelähmt, dann wieder nicht, dann kommt irgendwann doch wieder ein Rückfall die auch Inkontinenz auslöst.
Jetzt ist die Blockade wieder weg und kann ganz normal laufen und auf Toilette gehen. 🤷♀️
Um noch einmal besser zu forschen, muss Yoshi ins MRT. Doch sowas gibt es in der Ukraine sehr selten für Tiere. Oksana und die Tierärtzin informieren sich.
Vermutlich wäre auch eine OP die Lösung, indem ein Wirbel entfernt wird, um den Druck auf die Nerven zu lindern.
Anhang anzeigen 227922
Auch das können wir immer gut gebrauchen, Danke. 🙂Der arme Kerl.🙁
Ich hoffe das er es schafft.
Daumen werden ganz fest gedrückt.
Mehr kann ich leider nicht tun.
Hab lieben Dank Pattsy! Auch an unsere Mira. 😉Achjeh ich bewundere euch, wie ihr um jede Katze kämpft.
Ich könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen, wenn ich soviel Verantwortung und kranke Mäuse hätte.
Von mir kommt auch bisschen was, Mira hat mich dazu genötigt, meine kleine Ukrainerin 😉
![]()
![]()
![]()
Bei Interesse meldet euch gerne per PN mit Adresse 🙂
Ich melde mich dann nochmal wenn die Spendensumme feststeht und die Kalender bestellt.