Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

  • Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum
  • #841
Guten Morgen von Tanya und Mican 🥰

received_5791403530939209.jpeg
received_1520589465034973.jpeg
 

Anhänge

  • received_1520589465034973.jpeg
    received_1520589465034973.jpeg
    187,1 KB · Aufrufe: 13
  • received_5791403530939209.jpeg
    received_5791403530939209.jpeg
    172,8 KB · Aufrufe: 12
  • Love
Reaktionen: Puschkina, Heinerich, Lilvy und eine weitere Person
A

Werbung

  • #842
📃
Misfit-Cats e. V. - Flyer
📃


Hallo Zusammen und frohe Weihnachten
♥


Unsere liebe Thurid hat unseren alten Flyer überarbeitet.
Herzlichen Dank nochmal.
🤗


Falls Ihr uns auch etwas Gutes tun möchtet und Orte wisst, an denen ihr Flyer auslegen könnt, senden wir euch gerne ein paar Exemplare kostenfrei zu.

Die Flyer beinhalten den Zweck des Vereins, Vorstellung der Tierschützer, Möglichkeiten wie unterstützt werden kann sowie Bankverbindung und Links zu unseren Seiten.

Meldet euch einfach.
😘



44921428pr.jpg


44921429ea.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Elbchen
  • #843
Magst du mir ein paar Flyer zusenden?
Ich kann sie sicher bei uns in den Filialen verteilen.
Wir haben an jeder Kasse ein blau-gelbes Herz stehen 🇺🇦 - daneben würden sie sich sicher gut machen 😊

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage 🎄.
Hoffentlich können die Tierschützerinnen wenigstens für ein paar Tage mal zur Ruhe kommen - dieses Jahr muss so unglaublich viel Kraft gekostet haben.
Danke für eure tolle Arbeit ❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Misfit-Cats e. V.
  • #844
Magst du mir ein paar Flyer zusenden?
Ich kann sie sicher bei uns in den Filialen verteilen.
Wir haben an jeder Kasse ein blau-gelbes Herz stehen 🇺🇦 - daneben würden sie sich sicher gut machen 😊

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage 🎄.
Hoffentlich können die Tierschützerinnen wenigstens für ein paar Tage mal zur Ruhe kommen - dieses Jahr muss so unglaublich viel Kraft gekostet haben.
Danke für eure tolle Arbeit ❤️

Gerne ich melde mich dann nochmal wenn ich weiß wie viele ich ungefähr für alle bestellen kann 😊

Ebenfalls schöne Weihnachten Liebes, Danke 🥰
Wir, also die Tierschützer und wir, wünschen uns zwar schon schöne Weihnachten aber feiern tun die Ukrainer es im Januar. 😄
Tanya ist zb heute auch arbeiten.
 
  • #845
Klein Bobby, das Kitten von Buffy, wird so schnell groß. 😍💙💛

IMG-20221226-WA0014.jpg
 
  • Love
Reaktionen: consti, Miss Molly, Puschkina und 4 weitere
  • #846
So ein niedlicher Zauserle. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #847
Wasserlieferung für Oksana und die Miezen, denn leider gibt es in dem Haus kein sauberes Trinkwasser.

Der Weg zum Haus ist auch momentan nicht befahrbar, also müssen sie schleppen... 💪

FB_IMG_1672133536866.jpg
 
  • Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Strexe, consti, Miss Molly und 8 weitere
Werbung:
  • #848
44912442hd.jpeg


44912443yg.jpeg


44912445zz.jpeg


44912448dt.jpeg


44912469zt.jpeg


44912475wu.jpeg



Jetzt gibt es ein paar mehr Infos zu - LARISA ♥
Larisa wurde von einem Soldaten auf der Autobahn aufgefunden. Dieser brachte sie dann zu Oksana und ihren Freunden in das Shelter.

Larisa ist hinten gelähmt.
Laut Röntgenbild sind die Verletzungen von Larisa alt, vermutlich wurde sie einfach herzlos ausgesetzt und sich selber überlassen...

Möglicherweise könnte ihr neuer Besitzer etwas Physio/Reha-Therapie machen, denn scheinbar hat sie noch etwas Gefühl in den Pfötchen.

Larisa hat kein Problem eine Windel zu tragen, geht aber auch auf eine Inkontinenzunterlage.





Larisa hat schon ein Zuhause in Aussicht :)
Dort leben schon 2 Blindchen von Oksana (Alva und Raphael)

Die Frau hat ebenfalls zwei gelähmte Rollifahrer-Hunde :) da wird Larisa sicher gut reinpassen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Frida++, LakritzNase, Frollein_S und 4 weitere
  • #849
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #850
Wir haben zu Weihnachten von unerwarteter Seite 50€ geschenkt bekommen.
Wir möchten Euch damit gerne nochmals unterstützen; Ihr leistet so tolle & wichtige Arbeit 😻👍🏻❣️
Alles Liebe und 1000 Dank 😘‼️
 
  • Love
Reaktionen: LakritzNase, NicoCurlySue, Misfit-Cats e. V. und eine weitere Person
  • #851
Wir haben zu Weihnachten von unerwarteter Seite 50€ geschenkt bekommen.
Wir möchten Euch damit gerne nochmals unterstützen; Ihr leistet so tolle & wichtige Arbeit 😻👍🏻❣️
Alles Liebe und 1000 Dank 😘‼️
Ganz lieben Dank euch 😍🥺💙💛
 
  • #852
💉 Update FIP-FIGHTER Richie 💉

Oksana teilte mit, dass Richie weiterhin sein GS bekommt, neues muss dringend bestellt werden.
Leider gibt es momentan einige Lieferprobleme.. 😫

Zudem hat er Hautpilz bekommen und wurde geschoren. Vermutlich vom Stress..

Oksana sagte aber, dass er etwas besser drauf war, frisst, aber die neurologischen Anfälle wieder stärker wurden...

Kämpfe Schatz!! 💙💛💪

IMG-20221229-WA0003.jpg


IMG-20221229-WA0002.jpg
 
  • Sad
Reaktionen: Puschkina, Heinerich, Birgitt und 2 weitere
  • #853
Ach Mensch, kleiner Schatz, kämpfe weiter Richie.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Oksana möglichst schnell das neue Medikament bekommt. 🍀
🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und consti
  • #854
Frohes neues Jahr, ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht 😊🥳
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Puschkina, rassekatze und Elbchen
Werbung:
  • #855
📃
Misfit-Cats e. V. - Flyer
📃


Hallo Zusammen und frohe Weihnachten
♥


Unsere liebe Thurid hat unseren alten Flyer überarbeitet.
Herzlichen Dank nochmal.
🤗


Falls Ihr uns auch etwas Gutes tun möchtet und Orte wisst, an denen ihr Flyer auslegen könnt, senden wir euch gerne ein paar Exemplare kostenfrei zu.

Die Flyer beinhalten den Zweck des Vereins, Vorstellung der Tierschützer, Möglichkeiten wie unterstützt werden kann sowie Bankverbindung und Links zu unseren Seiten.

Meldet euch einfach.
😘



44921428pr.jpg


44921429ea.jpg

Flyer sind da - wer will auch noch welche?? :)
 
  • Like
Reaktionen: Miss Molly und LakritzNase
  • #856
44994342gn.jpg


44994344kh.jpg


Oksana konnte einen tollen Kratzbaum zum halben Preis ergattern. 🥰
Die Katzen im Dachgeschoss freuen sich sehr. 💙💛
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Fibie, Lilvy, Frida++ und 3 weitere
  • #857
Ahhhhhhhhhhhhh.... Rote Zottels! *rennt schnell weg*
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #859
🐱
FIP-Fighter POOH
🐱


Poohs Wartezeit ist um und war heute zur Kontrolle beim Tierarzt.

Ultraschall top - Blutbildergebnisse werden abgewartet.
Wenn diese auch gut sind, ist er offiziell FIP-Free!
♥


GO, Pooh!
🙂


... und ja, er lässt es sich während des Ultraschalles ein Leckerchen schmecken.
😸


---

➡️
Unsere Spendenmöglichkeiten
⬅️


Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

45002157kh.jpeg


 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, LakritzNase, Elbchen und eine weitere Person
  • #860
Sollte ich das bei meinen mit den Leckerchen während der Untersuchung auch mal probieren.😅
Meine wollen nicht mal nach dem Termin ein Leckerchen.😅😂

Es freut mich sehr für Pooh.🥰❤️
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben