Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
15.12 gibt es die letzte Dosis GS, geht dann 1 Monat in Wartezeit, wird nochmal gecheckt und dürfte dann ausreisen 🥰![]()
Pooh sieht so klein aus, typisch Ukrainer 😊
Ultraschall war tip top, auf Blutergebnisse warten sie noch. Denke aber alles wird gut sein 🙂
Juhu 🥳🥳15.12 gibt es die letzte Dosis GS, geht dann 1 Monat in Wartezeit, wird nochmal gecheckt und dürfte dann ausreisen 🥰
Ja manchmal muss ich über solche Fotos schmunzeln, aber gut, besser so als Zweifel und kaum Infos. 🤭Oh, da liegen sie, die Katerchen mit/ohne Eierlein 😄
Meine Herren, eine sorgenfreie Zukunft wartet auf Euch 🥰
Das könnte Misha sein 🙂Oh, was ist den das für ein(e) hübsche(r) neben den beiden Schwatten?
(Nicht fragen, Wildflower, nicht fragen.....)
Ja das Ohr war entzündet, wurde operiert aber blieb nach der OP soKnickohr?
Ich hatte befürchtet, das er mich anspricht....seufz.....
Jaaa ich hab den gesehen vor ein paar Tagen, hab heute den Misfits geschrieben und ich bin nun Dauerpate für ihn ❤️Das könnte Misha sein 🙂
Anhang anzeigen 215134
@Elbchen neuer Patenkater 🙂
Ist auf jeden Fall schon gut 2 Jahre bei Oksana
Ist er nicht wunderschön? ❤️Knickohr?
Ich hatte befürchtet, das er mich anspricht....seufz.....
Eine Rarität. Ein-Ohr Kater!Ja, ist er und wenn das Knickohr durch die OP, bzw durch die Entzündung kommt, ist es einfach nur ein "Schönheitsfehler" der nicht mal einer ist - einfach eine individuelle Erscheinung.
Man erkennt ganz klar ein Beuteschema 😄Eine Rarität. Ein-Ohr Kater!
Er hat so ein liebes Gesichtchen 🥰
Ja aber der fällt unter dem Radar durch, trotz allem.Man erkennt ganz klar ein Beuteschema 😄
Ja und weil er nie zu mir kann tue ich ihm was gutes 🥰🤭Ja, aber nur unter dem Radar, das menschliche Auge sieht ihn....😆