Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

  • Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum
  • #41
Wollte man aus Gizmo einen König der Löwen machen, oder mußte man ihn sowieso scheren und war dabei besonders kreativ?
:D
:unsure: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, das Fell war so stark verfilzt.
 
  • Like
Reaktionen: Celistine
A

Werbung

  • #42
Ja, ich habe mich richtig erinnert:

Gizmo bekam heute einen Haarschnitt, weil er darunter total verfilzt war.
Tatas Sohn, Vladi, passt auch gut auf den kleinen Löwen auf. :verliebt:

43017440qw.jpg


43017441tf.jpg
 
  • Love
Reaktionen: consti
  • #43
Die armen Tiere und die armen Menschen.
Ich hoffe so inständig, dass dieser Wahnsinn bald ein Ende hat.
Hut ab vor den Menschen, die selbst in so einer Situation auch noch so viele Tiere versorgen.

P.S. Videos kann ich leider nicht sehen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Celistine
  • #44
Das mit den Videos tut mir sehr leid. Ich kopiere das einfach immer aus dem Grünen hier hinein. Warum hier die Videos nicht funktionieren, weiß ich nicht. Und ich bin technisch leider sehr unbegabt.
 
  • #45
  • Crying
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #46
43140899uj.jpg


43140901jh.jpg


Oksana konnte gestern erneut etwas für 1200 Euro sichern... was für Preise.. :dooh:

Was für ein Geschenk, dass es die Spenden gibt.
 
  • Like
Reaktionen: consti
  • #47
Tanya war heute etwas länger unterwegs - mit Hilfe.
Etwas Nassfutter und Streu, alles ohne Auto oder Taxi geschleppt... :traurigguck:

43142285vp.jpg


43142287uc.jpg


43142288yj.jpg


43142289zf.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Puschkina und consti
Werbung:
  • #48
Kann es nur immer wieder wiederholen: Wahnsinn, was diese Tierschützerinnen leisten. 👍
 
  • Like
Reaktionen: Celistine
  • #49
Kann es nur immer wieder wiederholen: Wahnsinn, was diese Tierschützerinnen leisten. 👍
Ja, das finde ich auch! Und dass sie so tapfer bei ihren Schützlingen bleiben und nicht aufgeben.

Ich würde so gerne mehr für sie tun. :(
 
  • Like
Reaktionen: consti, Puschkina und Celistine
  • #50
Ja, das finde ich auch! Und dass sie so tapfer bei ihren Schützlingen bleiben und nicht aufgeben.

Ich würde so gerne mehr für sie tun. :(
Ja. Ich würde auch so gerne mehr tun.

Mehr für die Menschen dort, mehr für die Tiere dort und mehr, damit diese furchtbare Situation aufhört.

Aber ich fühle mich völlig hilflos und machtlos und leider bin ich auch noch relativ mittellos, so dass es leider sehr schwer wird mehr zu tun.😞
 
  • #51
Ja. Ich würde auch so gerne mehr tun.

Mehr für die Menschen dort, mehr für die Tiere dort und mehr, damit diese furchtbare Situation aufhört.

Aber ich fühle mich völlig hilflos und machtlos und leider bin ich auch noch relativ mittellos, so dass es leider sehr schwer wird mehr zu tun.😞
So geht es mir auch. :(
 
  • Sad
Reaktionen: consti
  • #52
Der Herr Eichhorn fährt ja auch nicht leer zur Grenze.....da müßen die Sachspenden und Lebensmittel ja auch ankommen
( ich glaube in dem Radiointerview wurde erwähnt, daß seine Frau aus der Ukraine ist ).
Ich schreib´da jetzt mal hin, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.
Hallo Celistine,

falls Du helfen willst: es gibt ein Tierheim in Wasbek, das nächstes Wochenende Spenden an die polnische Grenze fährt, evlt. haben die auch Verbindungen zu Menschen, die in der Ukraine weiter fahren. Ich bin allerdings nicht bei FB. Vielleicht magst Du Dich da mal weiter informieren? @Soenny habe ich eben auch schon gefragt.
Oksana hockt ja mit ihren über 100 Tieren in Charkiw und ich würde so gerne helfen.
 
  • #53
Hallo Celistine,

falls Du helfen willst: es gibt ein Tierheim in Wasbek, das nächstes Wochenende Spenden an die polnische Grenze fährt, evlt. haben die auch Verbindungen zu Menschen, die in der Ukraine weiter fahren. Ich bin allerdings nicht bei FB. Vielleicht magst Du Dich da mal weiter informieren? @Soenny habe ich eben auch schon gefragt.
Oksana hockt ja mit ihren über 100 Tieren in Charkiw und ich würde so gerne helfen.
Dankeschön......das ist bestimmt das Tierheim das Motzfussel im Krieg-Sorgen-Thread genannt hat, oder?

Ich bin auch nicht bei Facebook, aber es ist genau wie Du sagst, man will helfen, aber man möchte auch daß es so schnell wie möglich dort ankommt, wo es jetzt nötig gebraucht wird.
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
  • #54
Dankeschön......das ist bestimmt das Tierheim das Motzfussel im Krieg-Sorgen-Thread genannt hat, oder?

Ich bin auch nicht bei Facebook, aber es ist genau wie Du sagst, man will helfen, aber man möchte auch daß es so schnell wie möglich dort ankommt, wo es jetzt nötig gebraucht wird.
Ja, das ist es . Ich schreibe gerade eine Email dorthin. Das Tierheim ist ca 40 km von mir entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
Werbung:
  • #55
  • #56
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
  • #58
Liebe Eva-Maria,
weisst du vielleicht, wie es den Tierschützern vor Ort und Ihren Schützlingen geht?
Die Versorgung soll ja zunehmend eingrosses Problem sein. 😔
Hoffentlich sind alle unversehr.

Zum Glück sind ja mittlerweile auch ein paar große TSVs an der Grenze und versuchen zu helfen.
 
  • #59
Liebe Eva-Maria,
weisst du vielleicht, wie es den Tierschützern vor Ort und Ihren Schützlingen geht?
Die Versorgung soll ja zunehmend eingrosses Problem sein. 😔
Hoffentlich sind alle unversehr.

Zum Glück sind ja mittlerweile auch ein paar große TSVs an der Grenze und versuchen zu helfen.
Ich melde mich spätestens morgen noch einmal, bin gerade noch auf der Fahrt von Kiel nach Frankfurt.
 
  • Like
Reaktionen: consti
  • #60
Hallo Ihr Lieben,

ich bin bis Ende März noch sehr mit der Auflösung meiner Praxis beschäftigt und muss immer zwischen Kiel und Frankfurt hin und her fahren, daher auch jetzt nur ein wenig "schnell".

Tanya und Ksenia haben wohl eine Möglichkeit, ihre insgesamt 14 Katzen aus Kiew in Richtung Polen zu bringen /bringen zu lassen:

Eben hab ich noch 500 Euro vorgestreckt weil sich eventuell morgen eine Möglichkeit für Tanya und Ksenia ergeben könnte !!!
Betet!
Sie würden von Kiew aus 3 Stunden nach Chmelnyk fahren wo dann der nächste Fahrer wartet und die 13 Katzen nach Deutschland bringen könnte (Ksenia behält doch eine)..
Das wären pro Katze 200 Euro.. aber die Adoptanten wären natürlich auch bereit es zu bezahlen. :blume:

43187874cl.jpg


Die 4 kamen auch eben am Treffpunkt an. :hurra:

Und die Bilder sind von Katzen, die bereits mit Tati, die ja nach Polen geflüchtet war, mitgenommen wurden und heute in Deutschland bei ihren Endstellen angekommen sind.

Dann ist noch Oksana mit ihren über 100 Katzen in Charkiw. Leider stellen nun immer wieder flüchtende Mensche weitere Katzen vor ihrem Haus ab. Die Videos kann ich hier ja leider nicht einstellen.

Falls also noch irgendwer ein wenig Geld "übrig" hat, die Reise der 14 Katzen kostenet 1.200 Euro und Oksana in Charkiw braucht jeden Menge Futter.
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben