sparplan von zooplus

  • Themenstarter Kerstin1004
  • Beginndatum
  • #101
Na unter regulären Preisen verstehe ich eben keine Aktionspreise und da ist doch dann 5,99 Standard bei Zooplus oder sehe ich das jetzt falsch?
Nee, ich füttere auch Macs (hat bitiba ja leider gar nicht), Animonda Carny und viel Lux (Aldi). Das war nur ne Beispielbestellung die ich neulich abgeschickt hatte :D War vllt. ein doofes Beispiel. Schick mir doch mal ein Beispiel von dir :)

Hauptsächlich bestell ich eg nur das Katzenstreu und eben ab und zu Futter oder neues Spielzeug im Internet.

Welchen 4 % Rabatt meinst du? Sowas gibt es bei mir nicht :confused:
Neukunden bekommen 5 % und wenn man per Bankeinzug bestellt gibts diesen 1% Cleverrabatt...mehr kenne ich nicht, außer ein paar Gutscheinen zwischendurch

Edit:
Ach Mist, hab den Fehler in meiner Rechnung gefunden und zwar war bei der ZP Rechnung noch die Kosten von 3,90 für den Sparplan drin xD Ups, sorry! Somit ist der Preis zu Bitiba ungefähr gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #102
Welchen 4 % Rabatt meinst du? Sowas gibt es bei mir nicht :confused:
Du musst nur den berühmten Gutscheincode (den ich grad auch nicht aus dem Kopf weiss, der hier aber schon zig mal geschrieben wurde) eingeben, dann kriegst Du 4%.
 
  • #103
Du musst nur den berühmten Gutscheincode (den ich grad auch nicht aus dem Kopf weiss, der hier aber schon zig mal geschrieben wurde) eingeben, dann kriegst Du 4%.

Also in diesem Thread hab ich den 4 % Code leider nicht gefunden, aber wer in weiß, mag sich doch bitte bei mir melden :grin:
 
  • #104
Mav4pr :)
 
  • #105

Uuui, danke ;)
Hätte ich mal früher wissen müssen...*seufz* Hab schon so viel bestellt, allein die 3 großen Kratzbäume...naja, dann spar ich ab jetzt :)
Und der funktioniert echt immer? Auch mit dem Sparplancode?

Gibt es die 8 % eg auch für 2 Jahre und was kostet das dann? Oder nur 1 & 3?
 
  • #106
Die 8% gibt's auch für 2 Jahre, glaube für 19,90 €
Der Sparplan wird ja immer automatisch abgezogen, den muss man nicht eingeben. Und den für die 4% kann man dann noch eingeben.
 
  • #107
Wie viel kostet der Sparplan 5% und der mit 8% für ein Jahr?
mein jetziger, hatte nur 3 %, läuft kommende Woche aus.
 
Werbung:
  • #108
Wie viel kostet der Sparplan 5% und der mit 8% für ein Jahr?
mein jetziger, hatte nur 3 %, läuft kommende Woche aus.

Der für 5 % kostet bei mir für 1 Jahr 3,90 € und für 3 Jahre 9,90 €
8 % hat man mir leider noch nicht angeboten...
 
  • #109
Danke dir. Dann hab ich einen ungefähren Plan, wenn sie mir wieder einen neuen anbieten. Ggf. rufe ich dort an und frage nach einem anderen Sparplan.
 
  • #110
8% für 1 Jahr 9,90€ und für 3 Jahre 19,90€
 
  • #111
Also hatte testhalber mal mit 4 Produkten geschaut:

bei Bitiba

1 x Smilla Töpfchen Geflügel 6 Dosen = 4,99
1 x Smilla Töpfchen Rind 6 Dosen = 4,99
1 x Cats Best Öko = 21,49
1 x Mini Pet trimmer = 6,99

Mit 2 % Memberrabatt komme ich mit Versandkosten auf 39, 59 €

Bei ZP

1 = 5,99
2 = 5,99
3 = 22,99
4 = 7,90

Macht mit 5 % Sparplan + 1 % Cleverrabatt ohne Versandkosten 43,98 €

Also da spar ich leider nicht wirklich...
da musst du dann aber noch die - eigentlich immer gültigen 4% abziehen

ich bin mit meinem 8% GS bei einem Einkauf von mind. 100€ IMMER unter Bitiba, und zwar deutlich

Beispiel:

11x6x800 Gramm Animonda Carny im Angebot

ZP nach Abzug der Rabatte inkl Sparplan = 90,08 €
Bitiba nach Abzug von Neukundenrabatt =101,39 €
" nach Abzug vbon 2 % Member-.Rabatt= 102,30€
 
  • #112
Die 8% gibt's auch für 2 Jahre, glaube für 19,90 €
Der Sparplan wird ja immer automatisch abgezogen, den muss man nicht eingeben. Und den für die 4% kann man dann noch eingeben.

19,90 kosten 3 Jahre
 
  • #113
Der für 5 % kostet bei mir für 1 Jahr 3,90 € und für 3 Jahre 9,90 €
8 % hat man mir leider noch nicht angeboten...

8% für ein Jahr 9,90 udn für 3Jahre 19,90


habe für meinen 5 % SP vor 3 Jahren 19,90 bezahlt und- nach Abzug der SP-kosten ~150 Euro gespart- also rund 50€ effektive Ersparnis / Jahr
 
  • #114
Okay, also wenn ich zum Beispiel alle 2 Monate für 50 € bezahle, hab ich im ersten Jahr 24 € gespart und somit den Einkaufspreis wieder raus. Somit lohnt es sich doch mehr als Bitiba, da man eben zusätzlich nochmal 4 % eingeben kann.
Habe ZP mal wegen dem 8 % Angebot angeschrieben, mal sehen ob ich das Angebot bekomme :)
Danke euch für die Aufklärung.
 
Werbung:
  • #115
  • #116
Okay, also wenn ich zum Beispiel alle 2 Monate für 50 € bezahle, hab ich im ersten Jahr 24 € gespart und somit den Einkaufspreis wieder raus. Somit lohnt es sich doch mehr als Bitiba, da man eben zusätzlich nochmal 4 % eingeben kann.
Habe ZP mal wegen dem 8 % Angebot angeschrieben, mal sehen ob ich das Angebot bekomme :)
Danke euch für die Aufklärung.

die 4% bekommst du bei ZP ja auch nochmal zusätzlich
 
  • #117
  • #119
Von 10 auf 8 und jetzt nur noch 7%

Hallo an alle,

ZP reduziert immer weiter die Rabatte. Erst Skonto (von 2 auf 1%), dann die allgemeinen und nun auch wieder der Sparplan. Jetzt gibt es "nur" noch 7%.

Ich frage mich, ob sich das noch lohnt?
Wie seht ihr das?

LG
 
  • #120
Warum soll sich das nicht lohnen?
Ich habe die 7% für 9,99€ seit Januar und habe bis jetzt 94 € gespart. Ist das nichts?

Wenn du natürlich nur 2 mal im Jahr bestellst lohnt es sich nicht...
 

Ähnliche Themen

hoppelmoppel
Antworten
4
Aufrufe
814
highlander
highlander
Highlight88
Antworten
0
Aufrufe
812
Highlight88
Highlight88
Lady Jenks
Antworten
19
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Morella
Antworten
6
Aufrufe
2K
Morella
Morella
die Herrschaften
Antworten
11
Aufrufe
2K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben