"Spanisch für Anfänger" oder "Wir gründen eine Mädels-WG"

  • Themenstarter PebblesundPaul
  • Beginndatum
  • #61
A

Werbung

  • #62
Jarjar wäre auch noch ne Option...
 
  • #63
Mal was ganz anderes:

Ich muss die Kleine "R2D2-Mathilda" ja morgen im TH in meinen Kennel umsetzen.. wie mach ich denn das am nettesten? Bestechungsleckerli?
Nach knapp 24Std Fahrt ist die bestimmt total gestresst :oops:
 
  • #64
Normalerweise macht das jemand aus dem TH.
 
  • #65
  • #66
Boadilla ist ja auch an sich noch schüchtern und wird da eventuell aufs Leckerli pfeifen :)

Die neue Box genau vor den Ausgang der alten stellen (mit wenig Fluchtmöglichkeit ganz woanders hin) und etwas warten, reicht meist auch vollkommen aus u sie gehen freiwillig in ne saubere Box. Da können auch gern schon Leckerli drin sein, die zusätzlich locken. Wenn sie partout nicht aus ihrer Box will, hilft dir sicher wirklich jemand aus dem Tierheim dort, sobald sie ihre Tiere untergebracht haben. Daran ises bisher noch nicht gescheitert *Daumen drücks*
 
  • #67
Ah ein Profi :D Danke ;)

Weil sie eben noch so schüchtern ist, hatte ich Bedenken mir es gleich mit ihr zu vermiesen;)
 
Werbung:
  • #68
Hihi, ach was von wegen verrrückt. Eine Userin hier hat ihre Katzen TCP und IP genannt :D
Also ich mag R2D2 total (ich kenne nur die alten Filme) warum also nicht?
 
  • #69
Hihi, ach was von wegen verrrückt. Eine Userin hier hat ihre Katzen TCP und IP genannt :D
Also ich mag R2D2 total (ich kenne nur die alten Filme) warum also nicht?

:D:D

Ich hab das vorhin mal so durch die Gegend gerufen , irgendwie lustig :grin:
 
  • #70
TCP und IP ist originell. :D

Unser städt. TH gibt den Katzen noch seltsamere Namen, z.B. Google oder Krinoline.
 
  • #71
Das muss unser TH noch aufholen ... irgendwie heißen die alle Menki, Miezi oder Teddy!

Ich werd ja schon schief angeguckt weil Paul ein Mädchen ist !
Aber sie hört wirklich nur da drauf .. mit nem -a hinten dran fühlt sie sich nicht angesprochen :p
 
  • #72
  • #73
:D Das dürfte eher bei Romba passieren.
:p Dürften die allermeisten eher mit 'nem Staubsauger als mit 'ner Filmfigur assozieren...

:D Ich bin ein Chaot , das kaufen die mir eh nie ab das ich meine Katzen nach Staubsaugern benenne:omg:

"Veleda, Vorwerk und Romba!! Kommt!! Fressi!!" :omg::omg:
 
  • #74
Ist sie schon da?

Ist ja sooooo aufregend, und die Kleine ist super hübsch - da ist der Name ja fast zweitrangig!

Ich wünsche euch eine problemlose Zusammenführung und hoffe auf ganz viele Fotos :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #75
Bin unterwegs zum Abholort :D
Bewaffnet mit dem "Glückskennel" und Leckerlis:D
 
  • #76
Ach wie aufregend :grin:
Ich fiebere mit dir!

Ich weiß noch, wie ich megaaufgeregt 1 Stunde zu früh am Treffpunkt stand, um Jeanie abzuholen ... ein Gefühl wie Heiligabend :pink-heart:

Als der Transporter kam, hatte ich richtig Herzrasen ;)
 
  • #77
Wir sind auf dem Heimweg:pink-heart:

Sie ist einfach nur Mini-Mini-Mini:pink-heart:

27263203dh.jpg
 
  • #78
Willkommen zuhause R2D2 :D

P.S.: Das ist aber eine süße Maus :pink-heart:
 
  • #79
Willkommen im Ländle!
 
  • #80
Ich bin ehrlich etwas erschrocken.. Sie ist so winzig! Gerade mal zwei Händchen voll:oops:

Hab sie im Schlafzimmer einquartiert.. am ganzen Körper zitternd und kläglich miauend :(
Sie ist Richtung Bett gerannt , ich denke Sie liegt irgendwo hinter dem Bett.

Paul und Pebbles waren neugierig, kurz an der geschlossenen Tür geschnuffert und jetzt wird wieder gepennt :rolleyes: Ist ja auch anstrengend :D

Lg Marie :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben