Europa Spanien: Marys Katzen ( Sammelthread)

  • Themenstarter Maggiaseptember
  • Beginndatum
  • #21
herrje.. die sind ja einfach alle nur toll! Schade dass wir (noch) nicht mehr Platz haben :/...
 
A

Werbung

  • #22
Ah vielen Dank für die Info!:pink-heart:

Bin ja noch nicht so lange hier im Forum, darum frag ich mal einfach ins Blaue hinein:
Für Benny würde mittlerweile auch eine Pflegestelle hier in Deutschland in Frage kommen. Aber einen PS-Thread kann ich nicht mehr aufmachen, richtig? :confused:

Guck mal hier ist die Pflegestellenbörse

Es wäre wirklich soo schön, wenn sich für Benny eine passende Pflegestelle findet...
 
  • #23
So möchte mal ein paar News kund geben.
Wer zwei Katzen sucht- Lucia und Barbi die zwei jungen Mams, sind sehr gut befreundet und dazu beide noch wunderhübsch und lieb :pink-heart:

Anna ist reserviert und heute findet die VK statt :)
Für Benny haben wir ein PS Angebot, da findet die VK sicherlich auch bald statt.

Bei Fragen zu den Miezen ist normalerweise Panthen-Mama zuständig, da sie zur Zeit aber nicht Zuhause ist, bin ich die Vertretung also gerne mich anschreiben :) Habe auch direkten Kontakt zu Mary
 
  • #24
schön für die wunderbare Anna. Hoffentlich klappt das ...
ich finde ausnahmslos ALLE vorgestellten Mietzen extrem schön. Wunderwunderschön :pink-heart:

Puh ... ich würde sie gerne alle nehmen. Aber hab ja schon zwei ...
 
  • #25
Bin schon ganz gespannt, ob Benny bald nach Deutschland kommt...
Da musst du unbedingt Bescheid sagen, wenn du etwas weißt, Reni!
 
  • #26
OHhhh das sind ja wunderbare Nachrichten !

Ich freue mich sehr :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Leider hatte ich privat extrem viel unschönes um die Ohren und ich mußte den Thread und das Forum außen vor lassen, umso schöner dass er Dank Euch nicht in der Versenkung verschwindet.

Vielen Dank :pink-heart:
 
  • #27
Und noch ein Update von Tanja Christmann von Tierisch Happy::pink-heart:

Von Mary's Katzen sind inzwischen
Devi &Luisito, Carlo, Anna, Quilla und Lua vermittelt.
Inuk ist heute mit einem
kleinen "Ersatz"-Zak in sein Happy Home gezogen. Ich habe die beiden zu
der Familie selbst gebracht, weil die Frau kein Auto hat - ich wollte gar
nicht mehr da weg...so unglaublich goldig sind die beiden.
 
Werbung:
  • #28
silvesterfotof5sa0.jpg
 
  • #29
Hier auch noch mal von mir ein kleines Vermittlungsupdate;) Zum Jahreswechsel hat sie nämlich eine ganze Menge für viele Fellchen ergeben!:pink-heart:

Für Mili steht in den nächsten Tagen die VK an, sollte da alles gut sein, kann sie Ende Januar in ihr neues Heim ziehen:pink-heart:

138514858927910100_resized.jpg


Carlo ist zusammen mit Barbi in ein zu Hause mit noch zwei weiteren Fellchen vermittelt worden. Sie zogen schon im Dezember 2013 um:yeah:

Barbi (das kleine Fellwesen daneben ist einer ihrer Söhnchen)
cbffd6f27b-barbi.png


Carlo
7525209b65-DSC_0043.jpg


Lolo und Cleo haben eine ganz tolle Familie in Spanien gefunden! Diese haben auch sämtliche Tierarztkosten übernehmen wollen, sodass ihre Impf- und Kastrationspatin zwei anderen Fellchen helfen konnte!

6644d4c907-Kitten%20und%20Jungkatzen-Cleo%20und%20Lolo-CleoLolo-1.jpg


Pili und Mili hatten das Glück einer Blitzadoption :D Beide dürfen zusammen in Spanien bleiben!

88e400bb86-Katzen-Pili%20und%20Mili-ambas.jpg


Minikücken Sophie, deren Mama bei einer Kastrationsaktion ins Netz ging, durfte sich inzwischen ebenfalls auf den Weg nach Deutschland machen!

13b7fec459-Kitten%20und%20Jungkatzen-Sophie-Sophie-5.jpg


Dann gibt es noch neues zu unserem Benny! Der kleine Asthmakater hatte eigentlich eine Pflegestelle hier in Deutschland in Aussicht, der Transport war so gut wie gebucht und dann - brachte es Ana Lucia (2. Vorsitzende des Vereins) nicht mehr übers Herz ihn gehen zu lassen:wow: Wir waren alle etwas verwirrt und auch etwas wie geschockt, weil ihm ja ein milderes Klima gut tun sollte. Aber als es ernst wurde, hat Ana gemerkt, dass Benny schon lange ein zu Hause hat - bei ihr. Sie hat ihn von klein auf versorgt, aufgepäppelt und hatte sich schon einmal verabschiedet, als sie dachte dass er sterben würde. Das alles hat wohl ein so festes Band zwischen ihnen geknüpft, dass sie ihn kurz vor der Abreise und ganz spontan adoptiert hat:pink-heart:

3c1b72457d-Kater-Benny-beny%20(3).jpg


Die wunderhübsche Siamlady Clara hat nun in Deutschland ihr Quartier bezogen

ee379be51b-Katzen-Clara-1082253_10201107931838881_1832553306_n.jpg


Von Anna wurde ja bereits geschrieben, dass sie nach Deutschland gekommen ist. Hier mal ein kleines Update:
Die Zusammenführung lief hier etwas schleppender, wohl auch weil das vorhandene Mietzchen recht lange allein war. So langsam aber rücken die zwei immer näher zusammen, und wenn keiner hinguckt tun sie so ein ganz kleines bisschen was, das so aussieht wie schmusen :p

Hier mal ein paar Eindrücke aus dem neuen Heim
138892863891723900_resized.jpg


Zusammen mit ihrer Freundin Emma lässt es sich so herrlich die Nachbarn ausspionieren ;):
138892863750152000_resized.jpg


Und doch... da ist doch Körperkontakt...:verstummt:
138892863866794500_resized.jpg


Zur Not schläft es sich auch auf merkwürdige Arten allein ganz gut:
138892863918331800_resized.jpg


Oder mit den zwei Kleinstgefährten dort;)
138892863778225900_resized.jpg


Soweit erst einmal die neuesten Informationen! Im diesem Jahr, kann das ruhig so weiter gehen:yeah::pink-heart:

Liebe Grüße,
die S.O.S. Gatos Murcia , Mary und Team :pink-heart:
 
  • #30
So viele weiße Schönheiten
 
  • #31
Sind noch zu vermittelnde Katzen da ?

Lg
 
  • #32
  • #33
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben