Merlin (06/14) - kleiner Kater mit charmantem Silberblick in 45896

  • Themenstarter jan-ine
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jan-ine

jan-ine

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2012
Beiträge
1.172
Ort
Ruhrgebiet
Name: Merlin
Alter/Geburtsdatum: 06/2014
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: EKH, weiß-getigert
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft gegen Seuche und Schnupfen
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein, Eltern negativ, auf Wunsch mgl.

Krankengeschichte: Katzenschnupfen mit langwieriger Augenentzündung



bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): draußen geboren, lebt seit August in reiner Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit allem verträglich, freundlich und furchtlos

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): freundlich, verspielt,verschmust

Merlin ist ca. im Juni 2014 auf einem Bauernhof geboren worden.
(http://www.katzen-forum.net/freigaengerkatzen-not/patensch...etzung-52.html)
Er und seine Geschwister hatten mit schlimmen Katzenschnupfen zu kämpfen,
der seinen Geschwistern einige Augen gekostet hat.
Merlin hatte Glück, beide Augen konnten mit Cremes, Tropfen und viel Liebe gerettet werden.
Er ist ein munterer, verspielter junger Kater, der offen und freundlich auf alles zugeht, was ihm begegnet.
Merlin ist bereits einmal geimpft (bisher) und entwurmt,
die Elterntiere sind negativ auf Fiv und Leukose getestet worden.
Merlin sucht nun ein Zuhause mit einem passenden Freund.
Entweder sollte also schon ein kleiner Kater oder rauffreudiges Mädchen (max. 1 Jahr) vorhanden sein,
ansonsten bringt er gerne noch einen Kater einer anderen Pflegestelle mit.
Hier noch 2 Videos:
http://youtu.be/QJJ9X645K-Q
https://www.youtube.com/watch?v=wtwcBKB00y8

Abgabebedingungen: wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt

Aufenthaltsort: Gelsenkirchen

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Die Vermittlung läuft über den Aktiven Tierschutz Recklinghausen
http://www.aktiver-tierschutz-recklinghausen.net/

Kontakt gerne über PN an mich oder Mascha04
email: jan-ine@live.de
Telefon: 0209/98899849
 

Anhänge

  • 19370902pf.jpg
    19370902pf.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 142
  • 2014-09-11 08.35.43.jpg
    2014-09-11 08.35.43.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 102
  • 2014-09-11 16.52.02.jpg
    2014-09-11 16.52.02.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 95
  • 2014-09-12 01.08.25.jpg
    2014-09-12 01.08.25.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 93
  • 2014-09-12 03.40.03.jpg
    2014-09-12 03.40.03.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist der süß. der Silberblick ist niedlich, muss ich zugeben.

Alles Gute! Hoffentlich findet ihr bald ein Zuhause.
 
Der süße kleine Kerl. *seufz*

Jan-ine, vielleicht solltest du noch ein paar von den Ganzkörperfotos einstellen, wo man seine tolle Zeichnung erkennen kann?
 
Dein Wunsch ist mir Befehl Starfairy, auf den neuen Bildern sieht man seine hübsche Musterung besser,
aber diese wilden Hummeln immer gut zu erwischen ist gar nicht so einfach,
weshalb du ja scheinbar auch ein wenig geizig mit Bildern von deinen 2 Mäusen bist ;)
 
Wenn man die Bilder anklickt, dann dauert der Seitenaufbau lange und Werbung spingt auf. Man Rat wäre, es bespielsweise wie unten zu machen. Dann kann man deinen süßen Schützling störungsfrei anschauen und sich verlieben.

 
Auch einen Rat, wie man das macht?
Krieg hier jedesmal eine Krise, wenn es um Fotos einstellen geht:oops:
 
Hab jetzt einiges versucht, aber ich weiß nicht, wie man sie so groß hinbekommt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Bilder auf picr.de hochladen und vorher 480 Pixel abklicken.
Steht ganz oben auf der Seite, wenn man hochladen möchte.
Dann werden deine riesigen Bilder so verkleinert, dass du nur noch
den Link kopieren musst, der dann erscheint. Ist ganz einfach.
Und dann sieht es so aus wie beim Beispiel.
 
Ich habs geschafft:omg:


Hätte gerne auch da letzte Bild groß eingestellt, aber bekomme es nicht gedreht. bei mir ist es gerade, lade ich es hoch, liegt es:grummel:
 
  • #10
Hatte es über fotos-hochladen.net gemacht, mit picr klappt das mit dem Drehen, danke für den Hinweis:yeah:

19596249bz.jpg


19596285bh.jpg


19596286lf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Ich werde mich bessern, aber ich will die beiden nicht vermitteln.:D
 
  • #13
och gott ist der süß...

nur leider viel, jung... oder ist er auch eher ruhig??
 
  • #14
Nein, ruhig ist der nicht.
Der braucht schon ein kleines Katerchen, der mit ihm spielt.
 
Werbung:
  • #15
19636044yu.jpg
 
  • #16
19683487vo.jpg
 
  • #17
Noch keine Anfragen hier? Wie kann das sein? So eine süße Plüschkugel!!

Ich drück die Daumen
 
  • #19
Fragt mich doch nicht, ich kann euch nicht sagen, warum alle Welt Merlins Qualitäten übersieht.
Er ist so ein niedlicher, verrückter Zwerg und hübsch noch dazu.
Völlig unkompliziert, kann er in jede Gruppe, solange wenigstens ein Raufkumpel dabei ist.
Hier bei mir tobt er mit den anderen durch die Wohnung, ohne dabei, die zu belästigen, die nicht wollen, einfach ein liebenswerter Kerl.:pink-heart:
Einziges Manko: Er hat noch Matschstuhl durch die Antibiotika-Behandlung und schafft es tgl. reinzutrampeln:dead:
 
  • #20
Ich drück dem kelein auch die Daumen..

ich finde ihn toll, nur leider würde mir meine beiden Kater-Herren was erzählen, wenn ich ihnen sowas vorsetze und Freigang könnte ich auch nicht bieten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

jan-ine
Antworten
24
Aufrufe
2K
BilBal
BilBal
sunshinekath
Antworten
1
Aufrufe
1K
MarDie
MarDie
Katzenmami5
Antworten
2
Aufrufe
4K
Katzenmami5
Katzenmami5
sunshinekath
Antworten
2
Aufrufe
36K
silberfellchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben