Europa Spanien: Grisu landete in der Tötung:-(, *01/2012 ca.

  • Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum
  • #21
Grisu sucht leider immer noch:(:(

Er ist mittlerweile aufgetaut und nicht mehr so ängstlich,ist aber eher zurückhaltend in seiner Art.
 
A

Werbung

  • #22
Und wieder hoch mit dem hübschen Kerl!

11935987ps.jpg


:pink-heart:
 
  • #23
Grisu kann gerne zu anderen Katzen dazu,er hat sich nun eingelebt und ist ein ganz lieber und sozialer Kater
 
  • #24
Und deshalb gehörst du wieder auf Seite eins.:pink-heart:
 
  • #25
Und wieder hoch mit dem Schnuckel! :verschmitzt:
 
  • #26
Hier unten wirst Du ja
übersehen:verschmitzt:
 
  • #27
Jetzt ab nach oben,
ins Jahr 2013 mit dir.
Vll. wird es dein Glücksjahr:pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
*ausgrab*

Gerade gesehen, es gibt neue Bilder von dem Prachtkerl:
13315186oz.jpg


13315220fl.jpg


13315221wu.jpg


:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: *schmacht*
 
  • #29
Grisu hat zusammen mit Robyn eine Anfrage,jetzt muß nur noch die VK gut laufen,dann ziehen die zwei in Kürze nach Kölle:)

lg
 
  • #30
Das ist ja toll! Ich drücke gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen. :verschmitzt:

Aber wie ich gerade sehe, stehen die Beide auf "Reserviert". Dann hoffe ich mal, es klappt. :zufrieden:
 
  • #31
Hm, scheinbar hat es mit dem Daumen drücken nicht so ganz geklappt... :(
Wie ich sehe ist Grisu weiterhin auf der Suche?! Hoffentlich findet sich bald SEIN Zuhause. :) Er sucht doch schon so lange... :(
 
  • #32
Aaahhhh, ist der toll! :pink-heart: Sieht aus wie mein Henry!

Ich wünsche dem Süßen, dass er ganz schnell seine Familie findet. Ich kann leider nicht mehr als drei. :(
 
  • #33
Grisu ist so ein Hübscher! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Hach, hätt' ich doch nur ein wenig mehr Platz... *träum*

Hat den keiner Interesse an dem hübschen Kerl? :confused:
 
  • #34
Versteh ich nicht dass bei dem tollen Kerl die Interessenten nicht Schlange stehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
*steht Schlange, hat aber die Befürchtung/Hoffnung, dass er doch schon weg ist*

Also Befürchtung für mich, Hoffnung, dass Grisu dann in ein schönes zu Hause kommt, wo er sich auch wirklich wohlfühlt.
 
  • #36
was ist denn aus dem hübschen hier geworden?
 
  • #38
Ich freu mich soooo für Grisu! :grin: Dann besteht ja auch keine Gefahr des Schwachwerdens mehr. :muhaha:

Alles Gute für ihn.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Miameuschen
Antworten
5
Aufrufe
765
Miameuschen
Miameuschen
Meli_1
Antworten
90
Aufrufe
8K
Meli_1
Meli_1
D
Antworten
11
Aufrufe
1K
Drachenbande
D
Kayalina
Antworten
15
Aufrufe
1K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben