Spanien: Franc, Nesca und Eco suchen ein zu Hause!

• Themenstarter Themenstarter Loli
  • Beginndatum Beginndatum
Loli

Loli

Benutzer
Hallo ihr,

drei zauberhafte kleine Wesen sind auf der Suche nach einem zu Hause...
Deshalb möchte ich sie euch hier mal vorstellen:pink-heart:

Da haben wir den armen verschüchterten Franc:pink-heart::

Kater FRANC:

noch etwas scheu

negativ auf Fiv und Leukose getestet

FRANC wurden in einem Dorf nahe Sallent geboren und lebten in einer Katzenkolonie, die von einer tierlieben Frau gefüttert wurde. Vor zwei Wochen fand diese Frau die Katzen voller Krämpfe oder tot vor und wusste, dass Tierquäler Gift ausgelegt hatten und die meisten der Katzen vergiftet hatten. Auch die Geschwister von Franc waren tot oder verendeten qualvoll. Jede Hilfe kam zu spät und deren Todeskampf war langsam und grausam.

Die tierliebe Frau brachte das kleine noch lebende Katerchen sofort zur Tierärztin nach Sallent und er konnte gerettet werden. Nun geht es ihm wieder gut und er ist ins Tierheim nach Sallent gekommen, von wo aus er ein liebevolles Zuhause sucht.

Franc ist eine ganz normale Jungkatze die unbedingt zu einer jungen Katze vermittelt werden sollte, damit sie spielend gross wird.

Er wird nicht in den Freigang vermittelt.

4568685.jpg

4797717.jpg

4797720.jpg

4797722.jpg

4797726.jpg

Und die süßen Geschwister Eco und Nesca:pink-heart:

Kater ECO:

sehr lieb, verschmust und sehr anhänglich

negativ in FiV und Leukose getestet

ECO und seine Schwester Nesca wurden mutterlos aufgefunden und sind ins Tierheim zu Marc gekommen. Beide Jungbabiekatzen sind sehr anhänglich und verschmust.

Eco ist eine ganz normale Jungkatze die unbedingt zu einer jungen Katze vermittelt werden sollte, damit sie spielend gross wird.

Er wird nicht in den Freigang vermittelt.

4568698.jpg

Katze NESCA:

lieb, verschmust und anhänglich, im ersten Moment noch etwas kritischer als ihr verschmuster Bruder Eco

negativ in FiV und Leukose getestet

Nesca ist eine ganz normale Jungkatze die unbedingt zu einer jungen Katze vermittelt werden sollte, damit sie spielend gross wird.

Sie wird nicht in den Freigang vermittelt.

4568719.jpg

4568699.jpg

Wer mag den Süßen ein schönes zu Hause geben und vor allem Franc zeigen, dass das Leben doch gar nicht so schlecht ist wie er es in seinem kurzen Leben erfahren hat!? Für ihn wär es so sehr wichtig, damit er schnell seine Scheu verlieren kann!!!

Also, meldet euch!
Kontakt:

Nadine Hiemcke
Tel.: 0202-5142552

Mail: n.hiemcke@hotmail.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ohje 🙁 Vom Schicksal gezeichnet :/
Kann ihnen leider kein neues Zuhause geben - schwerenherzens -
Aber ich drück ganz dolle die Daumen!! 🙂

Lg

Das ist sehr lieb, das können die kleinen gebrauchen!

Und ich hoffe sehr das sich schnell ein geduldiges liebevolles zu Hause finden wird!

Neue Bilder von ECO und NESCA

4599858.jpg

4599859.jpg

4599860.jpg

4599861.jpg

4599863.jpg

Eco und Nesca wären total glücklich wenn sie vielleicht zusammen in ein neues Heim ziehen dürften:pink-heart:

So ein süßes und vor allem hübsches schwarzes Pärchen:pink-heart:, sie suchen leider immer noch:sad:

Auch Franc hat sein Glück noch nicht finden können...:sad:

Alle drei such auch noch.

Eco und Nesca sind charakterlich einfach nur Traumnasen, lieb, anhänglich, schmusig ............. :pink-heart:

Werbung:
Auch diese drei suchen noch 🙂

Der Kleine Franc hat schon etwas von seiner Scheu abgelegen können, dank liebevoller Fürsorge.

Er ist also auf einem guten Weg ein zutraulicher Schmusekater zu werden😉

Seine Fotos sind auch aktualisiert, schaut auf der ersten Seite nach:pink-heart:

Alle drei such auch noch.

Eco und Nesca sind charakterlich einfach nur Traumnasen, lieb, anhänglich, schmusig ............. :pink-heart:

.................. und werden nur zusammen vermittelt weil sie sehr aneinander hängen.🙂.Also, supersüße Lackfellchen im Doppelpack.

VG
Annette

Die 3 Hübschen sind auch noch auf der Suche:verschmitzt:

So wie es aussieht haben unsere zwei Pantherchen ein tolles Zuhause gefunden:pink-heart:

Ich freu mich so sehr!!!

Aber da ist immer noch unser kleiner Franc...

Ich weiß nicht warum es kleine Tigerchen eh so schwer haben und dann ist er auch noch schüchtern.

Ich wünsche mir das es irgendwo jemanden gibt der ihm auch eine Chance gibt! Er hat es so sehr verdient!

Süßer Franc, ich drück dir fest die Daumen und suche weiter für dich:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Franc ist noch auf Suche, der kleine Mann:pink-heart: