Deutschland Soziale Katzendame zwischen 7 und 9 Jahren für tollen Kater gesucht!

  • Themenstarter Katze1992
  • Beginndatum
  • #21
wie schön, dass hier vielleicht 2 katzen ein zuhause finden! :)
 
A

Werbung

  • #22
Die Vorkontrolle war wie erwartet positiv :)
Da wir der Maus den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wollen, wird sie erst nach Sylvester einziehen, da sie etwas ängstlich ist und Sylvester hier recht laut ist.
Bei Gucci warte ich noch auf Antwort. Die Vereine wollten sich kurzschließen :)
 
  • #23
Davor haben wir aus dem TH eine Katze bekommen, angeblich sozialverträglich...tja oder auch nicht. Sie vermobbte unseren Kater regelrecht, der immer wieder treudoof zu ihr dackelte. Dazu machte sie unter sich und blieb drin liegen.

Ich freu mich, dass die Vorkontrolle positiv verlaufen ist und wünsche Deinen Eltern eine harmonische Zusammenführung.

Was mir beim Lesen dieses Thread hier aufgefallen ist:

Die Katze aus dem Tierheim scheint krank gewesen zu sein. "Sie mobbte, machte unter sich und blieb darin liegen". Das deutet darauf hin, dass sie Schmerzen hatte und krank war. Ich denke, ihr habt sie in`s Tierheim zurückgebracht und hoffentlich darauf hingewiesen. Denn hier wäre eine gründliche Untersuchung angesagt, damit sie gesund und mobil auch eine Chance auf ein schönes Zuhause hat.

LG Manuela
 
  • #24
Hallo Manuela,

nein, sie war nicht krank, sie war eine Wilde und wurde uns als Halbwilde und sozialverträglich vermittelt.
Sie hat nur unter sich gemacht, als sie aus dem "Eingewöhnungszimmer" raus war. Urintests und co waren negativ. Sie war einfach kreuzunglücklich und gehörte in die Freiheit mit maximal einer Futterstelle, ohne Kontakt zu Menschen und gezwungen Kontakt zu Artgenossen.
 
  • #25
Morgen zieht Hera ein :D

Und für Gucci wird Händeringend ein Flug gesucht :D
 
  • #26
Danke, an alle, die mitgesucht haben :)
Hera wohnt seit Sonntag bei meinen Eltern und ist noch schüchtern, aber das gibt sich :)
 
  • #27
Das freut mich! Dann viel Spaß allen zusammen!
 
Werbung:
  • #28
Schön, dass Hera schon eingezogen ist!!! Dann fehlt ja jetzt nur noch Gucci!!!
 
  • #29
Danke :)

Hier ein Photo von heute :)
Die Maus wurde heute separat gefüttert, weil der Kater leider heute alle restlichen Zähne lassen :(

Wir warten auch schon sehnsüchtig auf Gucci :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 61
  • #30
Eine Glückskatze... :pink-heart:

Ich muss gestehen, ich hab ja eine Schwäche für Glückskatzen! :yeah:

Ich hoffe, Gucci kann auch bald zu euch kommen!!!
 
  • #31
Hihi auch etwas :) wollte immer eine. Auch wenn die richtige Katze für den Kater keine spezielle Rasse oder Farbe hat :)
 
  • #32
Da hast du auf jeden Fall recht!

Ich wünsche dir schonmal ein schönes WE!
 
  • #33
So. Jetzt ist die "Gang" komplett, wenn alle sich verstehen :)

Gucci ist gestern gelandet und wir haben sie am Flughafen abgeholt :)

Danke an alle, die mitgesucht haben! :)
 

Ähnliche Themen

Katzenmond
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenmond
Katzenmond
M
Antworten
14
Aufrufe
26K
ja.fu
ja.fu
Wednesday
  • Wednesday
  • Gesuche
Antworten
1
Aufrufe
3K
Wednesday
Wednesday
tiger_bande
Antworten
11
Aufrufe
6K
Miezi 63
M
CharlyundLoki
  • CharlyundLoki
  • Gesuche
Antworten
10
Aufrufe
29K
CasaLea
CasaLea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben