Elciana
Benutzer
Clicker sagt mir etwas, aber Pattern Games kenne ich nicht – da muss ich mich erst informieren.Und wie ist es mit Clickern oder Pattern Games?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Clicker sagt mir etwas, aber Pattern Games kenne ich nicht – da muss ich mich erst informieren.Und wie ist es mit Clickern oder Pattern Games?
Das Thema beschäftigt mich sehr, deshalb habe ich jetzt einen Termin für den 30.07.25 zur Zahnsanierung mit Dentalröntgen bei einem auf Zahnmedizin spezialisierten Tierarzt von AniCura in der Schweiz vereinbart. Zwar kenne ich die Praxis noch nicht, aber ich hoffe sehr auf eine gute Behandlung.Wir haben hier im Forum mehrere Fälle, in denen FORL innerhalb recht kurzer Zeit erneut auftrat, ich glaube in einem Fall sogar schon nach 4 Monaten. Es kann sich da also recht schnell etwas ändern.
Ich würde deshalb den Zahnstein bald in Angriff nehmen und dabei dental röntgen lassen.
Das Thema beschäftigt mich sehr, deshalb habe ich jetzt einen Termin für den 30.07.25 zur Zahnsanierung mit Dentalröntgen bei einem auf Zahnmedizin spezialisierten Tierarzt von AniCura in der Schweiz vereinbart. Zwar kenne ich die Praxis noch nicht, aber ich hoffe sehr auf eine gute Behandlung.
Ich gehe sehr vorsichtig vor, da ich mit einer anderen Katze bereits schlechte Erfahrungen bei einem vermeintlichen Experten für Zahnerkrankungen gemacht habe.
ZIch drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt.
Das ist natürlich nicht schön. Verständlich, dass du jetzt besonders kritisch bist.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt.
Das ist natürlich nicht schön. Verständlich, dass du jetzt besonders kritisch bist.
Für eine zwölfjährige Katze finde ich die Zähne echt super.
Wegen der Stelle würde ich die Tierzahnärztin befragen.
Och ne, das ist ja mehr als bescheiden!
Was sagt die Zweitmeinung zur Dringlichkeit und zu einer Narkose in dem Abstand? Wobei eine Inhalationsnarkose nicht so belastend sein sollte wie die früheren Narkosen.
Willst du denn wieder zu der Tierärztin gehen, die keine Zähne gezogen hat und nicht zu der Praxis, die die Zweitmeinung abgegeben hat?
Willst du denn wieder zu der Tierärztin gehen, die keine Zähne gezogen hat und nicht zu der Praxis, die die Zweitmeinung abgegeben hat?
Die Vorher-Bilder habt Ihr ja auch schon da, wenn ich es richtig verstanden habe.Hier wieder vorher kein Dentalröntgen mehr gemacht.