Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sorgen um meine Katze Kiwi – Futterprobleme und Appetitlosigkeit
ThemenstarterElciana
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir haben hier im Forum mehrere Fälle, in denen FORL innerhalb recht kurzer Zeit erneut auftrat, ich glaube in einem Fall sogar schon nach 4 Monaten. Es kann sich da also recht schnell etwas ändern.
Ich würde deshalb den Zahnstein bald in Angriff nehmen und dabei dental röntgen lassen.
Das Thema beschäftigt mich sehr, deshalb habe ich jetzt einen Termin für den 30.07.25 zur Zahnsanierung mit Dentalröntgen bei einem auf Zahnmedizin spezialisierten Tierarzt von AniCura in der Schweiz vereinbart. Zwar kenne ich die Praxis noch nicht, aber ich hoffe sehr auf eine gute Behandlung.
Ich gehe sehr vorsichtig vor, da ich mit einer anderen Katze bereits schlechte Erfahrungen bei einem vermeintlichen Experten für Zahnerkrankungen gemacht habe.
Das Thema beschäftigt mich sehr, deshalb habe ich jetzt einen Termin für den 30.07.25 zur Zahnsanierung mit Dentalröntgen bei einem auf Zahnmedizin spezialisierten Tierarzt von AniCura in der Schweiz vereinbart. Zwar kenne ich die Praxis noch nicht, aber ich hoffe sehr auf eine gute Behandlung.
Ich gehe sehr vorsichtig vor, da ich mit einer anderen Katze bereits schlechte Erfahrungen bei einem vermeintlichen Experten für Zahnerkrankungen gemacht habe.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.