W
Wissi
Benutzer
Nach 6 Jahren, habe ich mich nun endlich entschieden ein neus Kätzchen ins Haus zu holen.
Leider ist meine letzte Katze an den folgen vom falschen Katzenfutter gestorben.
Letzte Woche Donnerstag zog bei uns nun wieder ein kleines Kätzchen ein.
Ich habe sie mehr aus Mitleid genommen..
Das Kätzchen war 11 Wochen alt und ich konnte sie mir nur kurz anschauen.
Nun ich dachte mir etwas dünn aber die bekomme ich schon rund 😉
Es ging 2 Tage gut, Sonntag hat sie angefangen Würmer zu erberechen. Da war mir klar das sie total verwurmt ist.
( angeblich wurde er entwurmt )
Auch stellte ich die Tage fest das er wohl einen Nabelbruch hat und einen Knickschwanz...
also Sorgen über Sorgen.
Wir waren nun gestern beim tierarzt und er stellte auch noch Fieber fest. 39,5 Grad.
er gab ihm eine Spritze gegen Fieber und eine aufbauspritze und Panacur gegen die Würmer.
Alles zusammen hat es mich 40 Euro gekostet, finde ich einen stolzen Preis.
Dafür das mir die Katze für gesund verkauft wurde!!!
Der Nabelbruch muss auch noch gemacht werden, der Knickschanz ist ok.
Ich bin sehr enttäuscht und voller Sorge, es hat mich soviel überwindung gekostet mir wieder eine Kätzchen anzuschaffen und nun das
Leider ist meine letzte Katze an den folgen vom falschen Katzenfutter gestorben.
Letzte Woche Donnerstag zog bei uns nun wieder ein kleines Kätzchen ein.
Ich habe sie mehr aus Mitleid genommen..
Das Kätzchen war 11 Wochen alt und ich konnte sie mir nur kurz anschauen.
Nun ich dachte mir etwas dünn aber die bekomme ich schon rund 😉
Es ging 2 Tage gut, Sonntag hat sie angefangen Würmer zu erberechen. Da war mir klar das sie total verwurmt ist.
( angeblich wurde er entwurmt )
Auch stellte ich die Tage fest das er wohl einen Nabelbruch hat und einen Knickschwanz...
also Sorgen über Sorgen.
Wir waren nun gestern beim tierarzt und er stellte auch noch Fieber fest. 39,5 Grad.
er gab ihm eine Spritze gegen Fieber und eine aufbauspritze und Panacur gegen die Würmer.
Alles zusammen hat es mich 40 Euro gekostet, finde ich einen stolzen Preis.
Dafür das mir die Katze für gesund verkauft wurde!!!
Der Nabelbruch muss auch noch gemacht werden, der Knickschanz ist ok.
Ich bin sehr enttäuscht und voller Sorge, es hat mich soviel überwindung gekostet mir wieder eine Kätzchen anzuschaffen und nun das