Dschungel Camp - meine Jungs sind infiziert
22.14 Uhr. Rufus nimmt schon mal Position ein
Was?Wie? Geht es schon los?
Warte.Noch nicht die Kamera...ich muss erst noch die Frise richten.
Boah,was geht mir dieser eitle Fatze auf den Keks. Mit Extensions gepimpt und immer im Mittelpunkt.Naja...wer's nötig hat...
🙄
ArRu treten gemeinsam zur Prüfung an. Geschicklichkeit ist gefragt.Bewegliches,grünes Ding erst fangen....
...und dann dran knabbern. / Strike - alle Sterne
Nächste Prüfung: Rückwärts durch den Tunnel des Grauens
Zeit unterschritten,aber dabei vergessen die Sterne mitzunehmen / das gibt leider kein Essen
Der Teamchef nimmt Rückenstärkung mit ins Camptelefon um sich über die katastrophalen Zustände zubeschweren.Heutiger Grund zur Meckerei: anstatt warmen,weichen Betten,stehen nur Pappen zur Verfügung um die grausige Bodenkälte abzuhalten
Derweil ist der Beau des Camps immer noch in der Maske
Video
https://m.youtube.com/watch?v=XReLnT4KI9E
Im Kampf um Sterne und für's Team zog sich Archie eine Augenverletzung zu.
Der andere Teil von "La Familia" kümmert sich und tröstet...
...was auch dankend angenommen wird.
Bahnt sich hier noch eine Romanze an?
Nein
😱 Das Camp spaltet sich...
"Hast Du noch gar nicht bemerkt das Du nur ausgenutzt wirst?
Buddy hat...... flüsterflüsterflüster....."
"Nein.Echt?DAS hat er gesagt?!"
"Jahaaa....und dann noch....wisperwisperwisper....."
"Und ich dachte wir wären Freunde."*schnief*
"Ne,ne,...der ist ganz ein linker Vogel - glaub's und vertrau mir!"

"Haben die jetzt über mich geredet?Etwa weil ich wegen meinem muskulösen Hals die Prüfung nicht machen konnte?Dr.Bob hat mir den Infekt doch bestätigt....ich darf mich wirklich nicht überanstrengen."
Ach egal.Der Zuschauer wird schon wissen wer die Krone verdient hat.
"Hallo liebe Fans.Ich würde gern noch länger hier bleiben und Euch unterhalten.Wenn Ihr erkannt habt,das ich einfach immer eine gute Figur mache und die Krone einfach nur auf meinem Haupt zur Geltung kommt,dann .....
ruft! für! mich! an!"
"Liebe Leute da draußen...wenn Ihr auch meint,dass meine Souveränität und mein Teamgeist belohnenswürdig ist,dann würde ich mich sehr freuen wenn Ihr für mich anrufen würdet.Ich würde wirklich noch sehr gern hier bleiben.Tschau,Euer Archie *Küsschen*"
"Hey und Hallo in die Runde...! Ich bin frech,ich bin fit,hab's drauf - ich will hier nicht raus! Also ruft für mich an! Ich zähl auf Euch! Tschacka!!!
😎"
😀