Sonnenschutz für Tier und das Pflegepersonal

  • Themenstarter willy1o
  • Beginndatum
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2.057
Ort
Hellersdorf -Berlin
auf Balkon und Terrasse wie macht Ihr das und denkt Ihr auch daran???
Ich hatte bis jetzt Bambusrollos aber die gefallen mir nicht besonders da mein Balkon mit 1,15 Meter breite
sich für Markise und Sonnenschirm nicht eignet.Dazu ich habe einen Westseiten Balkon also
Hochsommer ab 12 Uhr bis 21 Uhr die Sonne drauf.
Dieses Jahr wird es vielleicht ein Sonnensegel.Oder hat jemand da andere Ideen?Anhang anzeigen 21478
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bei mir ist es ähnlich, ab mittags bis Sonnenuntergang volle Breitseite Sonne auf dem Balkon ;)

Ich hatte auch daran gedacht, Rollos an der Balkondecke anzubringen. Hatte aber irgendwie immer Schiss wegen dem Bändel, Katzen alleine lassen und so weiter...

Durch die druchgehende Balkonbrüstung und meinen Tisch gibt es für die Katzen hier Schatten genug, bloß für mich nicht.

Ich habe mit einen Fächerschirm gekauft, den kann ich z. B. am Stuhl oder auch an dem Rand des (fest installierten) Blumenkübel festmachen und entsprechend drehen, so sitze ich auch immer im Schatten.

Allerdings, wenn ich abends von Arneit und Stall heim komme, kann ich es hier auf dem Balkom meist schon recht gut aushalten.
 

Ähnliche Themen

zimtzucker
Antworten
29
Aufrufe
6K
Ladyhexe
Ladyhexe
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
A
Antworten
25
Aufrufe
31K
Quilla
Q
JohannaSilke
Antworten
12
Aufrufe
692
Rickie
Rickie
Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Chazy
Chazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben