Sollen wir oder sollen wir lieber nicht!?

  • Themenstarter SanRom
  • Beginndatum
  • #161
Ihr habt aber echt Pech :eek:. Ich drücke mal die Daumen für Malik :D und Malu. Und mit Pina das klappt bestimmt auch bald richtig gut!
 
A

Werbung

  • #162
Morgen zusammen,

es gibt nicht viel Neues. Bulli ist Pina heute morgen wieder hinterher aber als sie wegrannte, hat er die Verfolgung abgebrochen. Auf Dauer wird das also werden :)
In der Nacht mussten wir wieder feststellen, dass wir hier ein richtiges Drogenproblem haben. Baldrian muss schlimmer sein, als wir alle dachten :D Es ist immer wieder so schön anzusehen wie zwanglos und entspannt Pina sein kann und was sie für eine Hübsche ist. Dass es nach zwei Wochen schon so ist, hätten wir nicht gedacht.

schön zwanglos 1
schön zwanglos 2
schön zwanglos 3
 
  • #163
Es tut mir leid, dass es mit Lenny nicht geklappt hat. Nehmt es nicht persönlich.
Bei Euch möchte wohl jeder Katze sein.
Ich drücke am Sonntag die Daumen für Malu und Malik.

Habt Ihr den Bericht gesehen, als die "Harten Hunde" das TH Eisenhüttenstadt verschönert haben?
 
  • #164
Haben wir gelesen bzw überflogen. Es wurde echt viel geschafft, muss man einfach festhalten. Wenn man sich anschaut wie es damals aussah und wie es heute ist...
 
  • #165
Oh man...ich habe gerade Schnappatmung...halte die Luft an und kreuze die Finger, dass es schon wehtut...
...Pina kam gerade hinter der Couch vor und ist unter die Decke in die Deckenhöhle auf der Couch...ABER...da liegt schon Bulli und schnarcht vor sich hin. Jetzt liegt sie ganz klein hinter ihm. Gelegendlich mal ein kleines Fauchen (vermutlich wenn er sich bewegt)...
...bitte...kein Gezoffe und Gestänker...BIIIITTE
.
.
.
kurzes Gefauche von Pina. Bulli hat sich wohl etwas bewegt. Boah...denken die beiden auch an mich? Stocksteif sitze ich hier am Esstisch, Atmung eingestellt, lauschend...Bulli schnarcht, Pina ist ruhig. Ich frage mich gerade was passiert, wenn Bulli aufwacht....
.
.
.
Bulli ist aufgewacht...von beiden kein Ton. Er kam unter der Decke vor und legte sich 50cm weiter wieder hin. War ihm vielleicht zu warm oder Pina zu energisch oder fordernd oder Bulli wird blind :D Jedenfalls liegen beide nah aneinander und es ist Ruhe. Wie gesagt, jeden Tag ein etwas mehr.
Da man hier auf mich keine Rücksicht nimmt, habe ich leicht bläuliche Lippen und unterlaufene Augen...ich atme ab jetzt wieder, Puls wird sichlicher auch gleich wieder von 240 auf normal 180 :D runtergehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #166
Oh man...ich habe gerade Schnappatmung...halte die Luft an und kreuze die Finger, dass es schon wehtut...
...Pina kam gerade hinter der Couch vor und ist unter die Decke in die Deckenhöhle auf der Couch...ABER...da liegt schon Bulli und schnarcht vor sich hin. Jetzt liegt sie ganz klein hinter ihm. Gelegendlich mal ein kleines Fauchen (vermutlich wenn er sich bewegt)...
...bitte...kein Gezoffe und Gestänker...BIIIITTE
.
.
.
kurzes Gefauche von Pina. Bulli hat sich wohl etwas bewegt. Boah...denken die beiden auch an mich? Stocksteif sitze ich hier am Esstisch, Atmung eingestellt, lauschend...Bulli schnarcht, Pina ist ruhig. Ich frage mich gerade was passiert, wenn Bulli aufwacht....
.
.
.
Bulli ist aufgewacht...von beiden kein Ton. Er kam unter der Decke vor und legte sich 50cm weiter wieder hin. War ihm vielleicht zu warm oder Pina zu energisch oder fordernd oder Bulli wird blind :D Jedenfalls liegen beide nah aneinander und es ist Ruhe. Wie gesagt, jeden Tag ein etwas mehr.
Da man hier auf mich keine Rücksicht nimmt, habe ich leicht bläuliche Lippen und unterlaufene Augen...ich atme ab jetzt wieder, Puls wird sichlicher auch gleich wieder von 240 auf normal 180 :D runtergehen...

Oh, wie toll! Das klingt super bei euch! :omg:
Solche "bloß nicht atmen"-Situationen kenne ich auch, schlimm sind die und sooooo schön. :D
 
  • #167
Es war wirklich ein bild für Götter. Pina kam wieder zielstrebig um die Couchecke, schaute mich an mit einem Blick:"Schau weg, nüscht zu sehen hier!", lief dann geduckt weiter, weil ich sie ja sah, kam zur Decke...STOOOOP "Wasn hier los? Warum liegt da wer? Was mach ich nun? Zurück geht nich, mach ich mich vorm Alten ja zum Nappel!" Also, huschte sie unter die Decke und lang gaaaanz eng an Bulli. Ruhe! Nichts zu hören! Ich hielt ja auch die Luft an. Plötzlich ein kurzes Fauchen. Pina zickte Bulli an, weil er sich bewegte:grin: Ich dachte mir, hhmm, ist ja wie bei uns :D:D:D Jedenfalls wieder Ruhe und ich war so glücklich.
Irgendwann stand Bulli auf und ruschte 50cm weiter aufe Couch, wartete nochmal 5 Minuten, stand dann ganz auf und ging in Pinas Zimmer in die Höhle.
Das ganze Szenario hatte so ein wenig von: Wir hatten unseren Spaß aber kuscheln is nich! :muhaha::muhaha::muhaha:

Ich bin guter Dinge.

LG,
SanRom
 
Werbung:
  • #168
Vielleicht solltest du den beiden den Baldrian wegnehmen und ihn selbst konsumieren:D?
 
  • #169
  • #170
Also, Baldrian kann nicht beruhigen. Wenn ich mir anschaue wie Pina drauf abfährt und wenn ich das erst schnüffel...uiuiui
 
  • #171
Was meinst du, wie sie auf dich abfährt, wenn du nach Baldrian riechst. :D
 
  • #172
Kenn ich von Rüpel...der kletterte dann an meinem Bein hoch usw...als er noch nen Kitten war, war das auch durchaus lustig aber als er dann um die 5kg hatte...najaaaaa :grin::grin::grin:
 
  • #173
Das entwickelt ja echt toll bei euch :D jeden Tag so tolle Geschichten und Videos ... weiter so !
 
  • #174
Das heute war wirklich der Höhepunkt und ich freu mich so richtig, dass ich diese Woche Urlaub habe :D :D :D
 
Werbung:
  • #175
Hach...wie schön :D. Läuft bei euch!!
Ich finde deinen Schreibstil übrigens klasse und lese sehr gerne hier mit ;).
 
  • #176
Joa, kenn ich auch noch, dass man sich bei den ersten Annäherungen nicht zu rühren wagt :D
Euer Bulli ist aber auch wirklich ein friedlicher Zeitgenosse, dass er so gar keine Besitzansprüche geltend machen will.
Und sie faucht ja nur und legt sich trotzdem zu ihm :pink-heart:
Die sind bestimmt bald dicke Freunde.
 
  • #177
@Black Double P: danke schön, muss oft auch selber lachen über das was ich da geschrieben habe :grin::grin::grin:

@Cendra: Ja, das stimmt. Unsere Katzen kennen so ein Verhalten auch gar nicht a la das ist meins, geh weg. Rüpel hatte es zwar anfangs versucht, als beide zu uns kamen aber das legte er schnell ab. Es wurde immer alles geteilt. Und Bulli ist froh, wenn er angefasst wird. Als die TÄ letztens da war, isser auch gleich zu ihr auf die Sitzbank und erstmal Bauch gezeigt:muhaha:
 
  • #178
  • #179
Wir haben jetzt über einige Tage festgestellt, dass Pina von morgens bis abends nichts frisst. Ihr Nassfutter vom morgen könnenwir abends so entsorgen. Nachts scheint das anders zu sein. Da sind die Schälchen morgen ratzekahle leer. Am besten ging bis jetzt GranaPet.
Ist das jetzt bedenklich, dass sie tagsüber diät hält?

LG,
SanRom
 
  • #180
Nö, bedenklich ist das nicht, sie frisst ja. Möglicherweise ist sie einfach noch zu verunsichert, um in Ruhe tagsüber fressen zu können. Das wird sich dann aber auch nach und nach geben
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben