Sollen wir oder sollen wir lieber nicht!?

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.086
Alter
54
Ort
31... Lehrte
Ohhh, gerade noch rechtzeitig. Ich bin auch dabei und gespannt! :grin:
 

SanRom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 November 2017
Beiträge
943
Ort
Wustermark
Ich verschs mal der Reihe nach...

Das vermeindliche Katzenpärchen ist noch jung an Lebensjahren, daher ist deren Adoption hinter Pina gefallen. Auf Grund Pinas Alter, haben wir sie bevorzugt. Wir wissen, wie schwer es ist und wird ältere Tiere zu vermitteln oder überhaupt irgendjemanden zu finden der nur ansatzweise interesse hat...leider. Also...her mit de kleenen PINA, wir freuen uns schon dolle und sind aufgeregt wie nüscht.
Sollte es wiedererwarten...also wirklich und absolut gar nicht gehen, haben wir schon eine Alternative für die Süße. Großes Haus und 4.000qm Grundstück...Schwiegereltern lieben sie auch jetzt schon. Allerdings wäre das tatsächlich nur, wenn so gar nichts funktioniert und auch nichts zu machen ist.

Alles andere wird erst kommen, wenn Pina und Bulli sich grün sind und es auch bleiben .

So...war nochmal Futter kaufen. Haben jetzt alles da...RC Beauty, Aging12+ für Bulli, GranaPet, Animonda, Miamor, Applaws, Smilla, RC TroFu für den Notfall, Leckerli usw usw Sollte tatsächlich nichts davon ankommen, hätten wir noch Junkfood (Felix, Whiskas...) allerdings sehr ungerne.

LG,
SanRom
 

Knilch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juni 2017
Beiträge
401
Und wenn Pina heimisch geworden ist, findet sich mit Sicherheit auch ein anderes Notfellchen für deine Schwiegereltern :p.

Nicht mehr lange...
 
Zuletzt bearbeitet:

SanRom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 November 2017
Beiträge
943
Ort
Wustermark
Also, wir gehen ja ganz fest davon aus, dass ihr bei uns schon gefallen wird und dass sie in Bulli nen lieben Schmuser findet. Zum raufen und kloppen, sind dann die anderen da :D
 

SanRom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 November 2017
Beiträge
943
Ort
Wustermark
Soooo, Sani ist jetzt auch zu hause und wir warten 1h...2h....wir sind dolle aufgeregt :grin::grin::grin:
 

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.337
Ort
NRW
Ich bin sehr gespannt auf Pina:)
 

SanRom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 November 2017
Beiträge
943
Ort
Wustermark
Wir sitzen hier wie auf glühenden Kohlen :D :D :D Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ick bin ein wenig hibbelig :D
 

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.086
Alter
54
Ort
31... Lehrte
Ich hibbel mal mit...

Und setz mich mal bei den Schwiegereltern gedanklich mit auf die Liste... klingt sehr gut, der Platz.
 

SanRom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 November 2017
Beiträge
943
Ort
Wustermark
Uuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh......es klingelt...ich muss flitzen :D Es ist
18:24 Uhr...
 

SanRom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 November 2017
Beiträge
943
Ort
Wustermark
Die Pina ist eingezogen. Ging auch recht fix ause Box raus und genauso fix in die "HinterstehintermBettEcke". Konnte leider kein Bildchen machen, hab aber auch nicht dran gedacht. Wir freuen uns so, dass sie da ist :)

LG,
SanRom
 

Pfeffertopf

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juli 2014
Beiträge
3.027
Ort
Berlin
Ich drücke euch ganz viele Daumen für eine schöne Erfolgsgeschichte :)
 

Schnurr13

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2015
Beiträge
8.151
Ort
Sesamstraße
:grin: Super wieder ein Taskali - Katz mit eigenem Personal.:grin:
 

SanRom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 November 2017
Beiträge
943
Ort
Wustermark
Moins zusammen,

die erste Nacht ist vorbei und wir hörten keinen Mucks. Ok, Bullis geschnarche hat wahrscheinlich alles überdeckt.
Heute morgen jedenfalls gab es verdächtige Fußspuren...



Es wurde zwar nichts hinterlassen aber sie war schonmal auf Tour. Leider hat sie so gar nichts gefressen aber wir sind da guter Dinge.

Bulli zieht es zu dieser "gewaltigen" Trenntür. Für uns nicht ganz schlüssig ist der Grund. Es gibt da nur drei Möglichkeiten:

1.) Warum ist da jetzt dieser Gittertür, ich konnte ja vorher auch rein! :grr:

2.) Wooooot, da ist ja Fressen im Zimmer, lasst mich doch da rein, bevor es umkommt! :grin:

3.) Er bemerkt tatsächlich die kleine Pina, was uns natürlich am meisten freuen würde.

Er versucht auch mit seinem Kopf zwischen die Stäbe zu kommen aber bei seinem Schädel wird das nichts. Oben drüber wird bei ihm auch nichts :grin::grin: also bleibt ihm nur mit der Pfote mal hin und wieder durchgreifen.
Was wir bemerkt haben, sind ganz kleine zarte Mauzgeräusche, kaum hörbar, aus der Ecke wo Pina sich versteckt. Die kommen immer, wenn Bulli meckernder Weise durch die Wohnung tabst.

LG,
SanRom
 

SanRom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 November 2017
Beiträge
943
Ort
Wustermark
Kurze Zwischenmeldung:

Während Pina uns den ganzen Tag anstarrte, wenn wir mal schauen waren, ist es jetzt so, dass sie mich zufrieden anblinzelt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass blinzelnde Katzen sagen...alles ok. In unserem Fall: "Alles ok, solange es bei der Entfernung bleibt!"
Ich hoffe jetzt sehr, dass es diese Nacht ein paar Erfolge geben wird.

LG,
SanRom
 

Black Double P

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 September 2015
Beiträge
511
Ort
Essen
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :D.
Ich freue mich sehr, dass die Maus bei euch ein Zuhause gefunden hat.
Blinzeln ist gut. Immer fleißig zurück blinzeln. Hab ja auch ne kleine, schwarze Taskali Katz :pink-heart:. Das wird ;).
 

SanRom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 November 2017
Beiträge
943
Ort
Wustermark
Aloha zusammen!

Gestern abend sind wir gegen 23:30 Uhr ins Bett, haben Pina noch eine erholsame Nacht gewünscht und warfen uns in die Federn. Es dauerte keine 5 Minuten und es raschelte. Da musste sich jemand im Katzenzimmer auf dem KaKlo auslassen und wie... Hin und wieder gabs gepolter, dann ein kurzes Trampeln. Wir unterdrückten unseren Drang nachzusehen auch wenn die Neugierde so groß ist.
Der Gedanke war jedenfalls, sie bewegt sich und erkundet, rennt und hüpft...das ist schonmal gut.

Heute morgen waren unsere Augen noch nicht richtig auf aber sprangen aus den Federn. Wir schauten bei Pina rein, soll ja auch Frühstück geben.
Wir fanden das:



Ich griff sofort zur Schaufel und was ich so fand, mehr wert als Goldklumpen :D :D :D



Und als Krönung...von 100 TroFu hat sie 93 gefressen :muhaha::muhaha::muhaha:

LG,
SanRom
 

Sasheera

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Dezember 2016
Beiträge
438
Oooooh schön :D
Wie man sich auch so freuen kann beim Buddeln im Katzenstreu!
 

SanRom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 November 2017
Beiträge
943
Ort
Wustermark
Das erste Bild von Pina...sie kam aus ihrer Ecke und mauzte so schööön. Was für eine Stimme. Das erste Bild...hier...leider ganz schlechte quali aber wir wollen sie auch nicht gleich wieder verschrecken.

LG,
SanRom

 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben