Soll ich sie wieder abgeben?

• Themenstarter Themenstarter anima
  • Beginndatum Beginndatum
A

anima

Neuer Benutzer
Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Die Kleine ist nun seit einer Woche da. An sich verstehen der Kater und sie sich. Meist lassen sie sich in Ruhe. Manchmal jedoch jagen sie sich.
Und was besonders schlimm ist, manchmal beißt der Kater sie, so dass sie sehr schreit. Sie versucht sich dann immer vor ihm zu verstecken.

Ich weiß nicht, ob es doch besser ist, sie wieder abzugeben. Auch wenn sie sich an ihn schmiegt, geht er einfach weg.

Will er vielleicht lieber wieder allein bleiben?

Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht was richtig ist.

A

Werbung

Zusammenführungen können über Monate hinweg dauern, bis sich kleine Erfolge einstellen.
Die Katze abzugeben, halte ich für den falschen Weg. Eine Woche ist in "Katzenaugen" eine recht kurze Zeitspanne. Sie testen sich gegenseitig aus und versuchen festzustellen, wer in der Hierarchie oben steht.
Habe Geduld und koche dir einen Baldriantee. Wenn du den Katzen Zeit lässt, wird das schon werden. 😉

1 Woche? So ähnlich habe ich es seit einem halben Jahr 😉