Zusammenführung

  • Themenstarter Neo123
  • Beginndatum
N

Neo123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. September 2014
Beiträge
1
Hey leute,
Ich habe einen Kater ca 6monate alt und kastriert. Habe jz seit wenigen wochen eine kleine Katze dazu bekommen... ja ich weis das soll wohl nicht die optimal zusammenstellung sein aber es ist jz so.
Der kater jagt die kleine und beißt die kleine in den nacken Fuß und hält sie richtig fest. Ein ander mal fressen sie zsm und der große leckt die kleine.... Die Jagd überwiegt dabei.
Die kleine quieck und faucht und macht... wehrt sich mit allen mittel und versucht sich manchmal zu verstecken und ist eingeschüchtert :(
Was kann ich tun das die beiden sich besser verstehen? Will ja nicht immer beide voneinander trennen müssen....

Danke für die Hilfe schon mal :)
 
A

Werbung

Wie alt ist denn die Kleine?
Sollte sie grad mal 12 Wochen oder jünger sein solltest du dafür sorgen, dass dein Grosser die Kleine nicht terrorisiert.
Power ihn aus, damit er nicht seine Kraft an ihr abreagiert. Wenn er sie wirklich beißt und festhält und nicht losläßt, wenn die Kleine schreit bist auch du gefragt.

Hört sich an als wenn er bisher allein war? Er muß jetzt lernen, dass andere Katzen Grenzen haben. Von einem Baby lernt er das nicht, da es sich kräftemäßig nicht durchsetzen kann.

Solange er so rabiat ist mußt du Bodygard spielen und ihn zusätzlich fordern.
Der Kerl kommt jetzt erst ins Rabaukenalter.....ich hoffe die Entscheidung für die Kätzin war eine richtige Entscheidung. Solltest du ein richtiges Mädchen erwischt haben und deiner so rabiat bleiben bekommt die Kätzin Probleme....
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
18
Aufrufe
999
Phillis
Phillis
B
Antworten
2
Aufrufe
821
Seraphin
Seraphin
M
Antworten
16
Aufrufe
855
Pattsy
Pattsy
C
Antworten
13
Aufrufe
933
MilesLiam
MilesLiam
L
Antworten
46
Aufrufe
4K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben