Solche Leute sollten sich schämen :(

  • Themenstarter Esprit
  • Beginndatum
A

Werbung

joa, sowas nennt man auch zuhälter.
die schicken ihren kater ja quasi auf den strich ;)

aber ich finds auch mehr als beschissen!
 
Katzenprostitution??? Was es alles gibt! :confused:
 
ich habe hingemailt :mad:
 
Ich kenne mich bei den Rechten im Ebay nicht aus.

Ist das ein Fall um es bei Ebay zu melden? Ist das seriös und erlaubt?
 
Werbung:
Hallo,

die andere Anzeige habe ich auch gelesen. Unkastrierte Kätzinnen bietet sie an, die eventuell tragend sind. Eine der Katzen hat dieses Jahr erst geworfen. :eek:
Da die Anzeigenerstellerin auch auf der Suche nach einem Transporter zwecks Umzug ist, wird sie es sehr eilig haben die Katzen loszuwerden. Sie sagt ja in der Anzeige fr den Kater schon, daß er ranschaffen muß :eek:
Wo die hinkommen ist egal und ob sie als Zuchtmachine enden ebenfalls.

Hoffentlich vergißt sie die nicht auch noch aus Versehen in der alten Wohnung :grummel:

LG Silke
 
  • #10
Ich habe der Dame auch geschrieben. Sie hat geantwortet:
Ich solle dem Kater doch den Spaß gönnen und auch den Katzebabybesitzern und ausserdem kommt da noch"Kohle" bei rum. Worüber ich mich so aufrege :massaker:

Der Hammer ich habe es bei Ebay gemeldet. Leider können die nix tun :(
 
  • #11
Die Anzeige ist ja schon ---> :dead:

Aber das hier:
Ich habe der Dame auch geschrieben. Sie hat geantwortet:
Ich solle dem Kater doch den Spaß gönnen und auch den Katzebabybesitzern und ausserdem kommt da noch"Kohle" bei rum. Worüber ich mich so aufrege :massaker::(
:dead::massaker::reallysad::grummel:(sorry aber dafür gibts keine Worte!)
 
  • #13
  • #14
Wie wird das gehandhabt in Kleinanzeigen von renomierten Zücherzeitungen, wenn ein potenter Kater angeboten wird?


Zugvogel
 
Werbung:
  • #15
Vielleicht weil Züchter das mitunter auch so handhaben?

Achja?
Das Wort 'mitunter' ist gut. Unter der Vielzahl von Züchtern sind es bildlich gesehen etwa ne Hand voll Züchter, die ihre Kater so zum Fremddecken anbieten. Eigentlich ist es relativ schwer an einen fremden Deckkater zu kommen und das sogar bei meiner Rasse Maine Coon, von der es ja massig Züchter gibt. Frag mal Altani....die kann davon ein Lied singen :rolleyes:
 
  • #16
Also das ist ja wirklich die höhe! Sind der Kater dem sie zum decken anbietet und der Kater, den sie dann eine Anzeige später verkaufen will eigentlich der gleiche?
 
  • #17
Es gibt schon krasse Leute auf dieser Welt!
Für die Tiere tut es mir leid!

Schade, dass Ebay da nicht eingreifen kann
 
  • #18
Wirklich amüsant auf welche ideen so manche Menschen kommen, naja scheint das Hirn in den Herbstferien zu sein (dauerhaft?)
 
  • #19
Ich fi´nde es einfach armselig. Schäbig und absolut untragbar für die Katzenwelt. Und man kann nix tun, dass ärgert mich so :(
 
  • #20
Achja?
Das Wort 'mitunter' ist gut. Unter der Vielzahl von Züchtern sind es bildlich gesehen etwa ne Hand voll Züchter, die ihre Kater so zum Fremddecken anbieten. Eigentlich ist es relativ schwer an einen fremden Deckkater zu kommen und das sogar bei meiner Rasse Maine Coon, von der es ja massig Züchter gibt. Frag mal Altani....die kann davon ein Lied singen :rolleyes:

Ist das "wie" wirklich so entscheidend? Ich finds jedenfalls befremdlich wenn ne Zucht NUR aus Katern besteht, das erscheint mir dann eher als "Katervermietung"
 

Ähnliche Themen

JeWiChi
Antworten
3
Aufrufe
808
coinean
C
Baju86
Antworten
33
Aufrufe
8K
Annki
Annki
hellyo
Antworten
8
Aufrufe
935
Zugvogel
Z
Zorno
Antworten
2
Aufrufe
857
Levidien
Levidien
Jaqueca
Antworten
73
Aufrufe
7K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben