Schonmal was von Mini Maine Coon gehört?

  • Themenstarter Baju86
  • Beginndatum
Baju86

Baju86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. April 2010
Beiträge
860
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und alles total liebe- und niveauvoll!!!! *brechsmiley*
 
Wow halblanghaar Katzen die garnicht haaren? Respekt :mad:
 
Voll die "einzigartige Farbgebung":rolleyes:. Das ist n ganz normaler black-white-(bicolor)Kater.

Und "Mini-Maine-Coon" ist sowieso Quatsch.
 
Höchstwahrscheinlich ka**en die Kätzchen auch kleine Golddukaten.
Das rechtfertigt dann auch den Preis und gleicht aus, dass sie wohl nicht geimpft sind oder jemals den Tierarzt gesehen haben:mad:
 
Noch interessanter: Welcher Vollidiot gibt denn bitte 475,00 € für ein nicht geimpftes Mix-Kätzchen aus??? Von entwurmt steht bei der zweiten Anzeige auch nix ...

Nettes Geschäft würd ich sagen! Wo ist der Kotz-Smiley???
 
Und habe ich das richtig gelesen, nicht geimpft, nicht gechippt?

Davon bin ich ausgegangen, da die Anzeigendame es nicht erwähnt hat (in ihrem nicht enden wollenden Lobgesang).
Aber ich kann ja mal anrufen...
 
Werbung:
Ich habe mal per Mail vorsichtig nachgefragt, ob die Tiere gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt sind oder beschallt wurden. Mal schauen, was kommt.

@Thema: Ein Kater, der nicht kratzt? Das klingt sehr befremdlich.
 
Also... der Mini-Mix ist "leider vergeben"...
ABER: Es ist bereits ein "ähnlicher Wurf" vorhanden, aktuell fünfeinhalb Wochen alt. Er soll Mitte Dezember abgegeben werden, also in 3-4 Wochen:mad:.
Sie sind nicht geimpft, denn (loggisch) sie sind ja zu jung!
O-Ton: Belastung für jungen Körper zu groß, erst mit 18 WOCHEN sollten sie geimpft werden.
Oh Herr.
 
  • #10
Oh Oh, die "Qualitäthatihrenpreistante" mit den nichtkratzendenden Katzen kennen wir doch schon hier!!!

Ist doch noch gar nicht lange her, wo war der Thread?
 
  • #11
Im Moment hab ich große Lust da anzurufen und der was zu erzählen! Was für Zustände! Die vermehrt wie eine Irre und nimmt pro Kitten 475 Euronen?

Wo ist die Schrotflinte?
 
  • #12
Hier, unter dem zweiten Link:

Whiskaskätzchen/Katerchen/Katzen: Norw.Waldkatze & Hl.Birma
Preis: 475 EUR

Standort:
97070 Bayern - Würzburg
Erstellungsdatum:
13.11.2010
Rufnummer des Anbieters:
0175-7390896
Art:
Maine Coon
Anzeigennummer:
15051049
 
  • #14
Mich macht das echt wahnsinnig traurig, kann es nicht verstehen wie man aus so bezaubernden Geschöpfen Geld machen will.
Und noch dazu mit ganz viel Unwissen, dreisten Lügen, erfundenen Rassen und alles auf Kosten der Mietze...
Deshalb kann ich da auch nicht anrufen, ich komme ja aus Würzburg, ich glaub ich würd sonst vorbeifahren und alle Katzen rausschleppen...
 
Werbung:
  • #15
Bin Sprachlos. Edelkatzen aha, soso.
:dead:
 
  • #16
und schlimm das da so viele leute immer wieder drauf reinfallen und bei solchen "züchtern" aus "lebevoller hobbyzucht" was kaufen :massaker:
 
  • #17
"Bekehrungsemail" ist draußen. Vielleicht hilft es ja. Und ich war noch relativ freundlich :D
 
  • #18
Voll die "einzigartige Farbgebung":rolleyes:. Das ist n ganz normaler black-white-(bicolor)Kater.

Und "Mini-Maine-Coon" ist sowieso Quatsch.

der "mini maine coon" sieht nach Persermix aus- bei dem Tigerchen kann man ja wenigstens erahnen, daß da mal ne NFO dran vorbeigelaufen ist
 
  • #19
Noch interessanter: Welcher Vollidiot gibt denn bitte 475,00 € für ein nicht geimpftes Mix-Kätzchen aus??? Von entwurmt steht bei der zweiten Anzeige auch nix ...

Nettes Geschäft würd ich sagen!
Wo ist der Kotz-Smiley???
ob das Gewerbe angemeldet ist?
 
  • #20
NFO = Norvegian Forest Cat = Norwegische Waldkatze

Bitte frag mich nicht woher das O kommt, ich hab keine Ahnung - und dabei sind meine beiden Fellhalunken NFOs :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Paty
Antworten
27
Aufrufe
3K
Paty
Paty
Paty
Antworten
50
Aufrufe
6K
Jaqueca
Jaqueca
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
einhorn1973
einhorn1973
alex2701
Antworten
86
Aufrufe
13K
Selim Suri
S
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben