So süß!!

  • Themenstarter suess
  • Beginndatum
S

suess

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2014
Beiträge
7
Entfernt.

Begründung: Hoffentlich bringen euch die Katzen wieder zurück ins richtige Leben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

und unten drunter steht RIP..

Also nix süss, sondern eher zum nachdenken, ob ich meiner Katze dabei zuschau und nen Darmverschluss riskier..
 
Oh ja wahnsinnig süß :mad:
 
Glaube nicht dass die Katze dannach gestorben ist ; - )

Die Kratze frisst doch nicht das Toiletenpapier.
Sie rupft oder zupft, es stück für stück aus raus...

Ist ja lächerlich... Wie kann man nur so negativ eingestellt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Toilettenpapier ist bestimmt richtig gesund für Kitten.

Was willst du mit dem Video eigentlich ausdrücken? Als erster Beitrag und völlig ohne Hintergrund...
 
Glaube nicht dass die Katze dannach gestorben ist ; - )

ist das deine Katze?

ich würde mir Gedanken machen, wenn eine von meinen Klopapier futtern würde. Normal ist das nicht! Zerfetzen ja, essen nein.
 
Selten so gelacht.
 
Werbung:
Meine Güte! Die Katze war kern Gesund,
bekam das teuerste Essen und bekam viel
Liebe und Aufmerksamkeit. Regelmäßige
Besuche beim Tierarzt! Entwurmung etc.

Nur ein kleines Andecken!
 
Also ist sie doch gestorben?
Sehr schönes Andenken...
Wenn es deine Katze war, Glückwunsch -.-
 
  • #10
Meine Güte! Die Katze war kern Gesund,
bekam das teuerste Essen und bekam viel
Liebe und Aufmerksamkeit. Regelmäßige
Besuche beim Tierarzt! Entwurmung etc.

Nur ein kleines Andecken!

Freunde von dir?
Schlimm was auf youtube manchmal unter dem Deckmantel des Humors, mit Tieren veranstaltet wird :reallysad:
 
  • #11
Meine Güte! Die Katze war kern Gesund,
bekam das teuerste Essen und bekam viel
Liebe und Aufmerksamkeit. Regelmäßige
Besuche beim Tierarzt! Entwurmung etc.

Nur ein kleines Andecken!

häääääähhhhh?
ich kann jetzt nicht folgen?
was ist ein kleines andecken? meinst du ein kleines andenken?
frage hast du noch nicht beantwortet? ist das deine katze? ist sie tot?
 
  • #12
Sie wollte anecken mit einem Andenken ;)
 
  • #13
Freunde von dir?
Schlimm was auf youtube manchmal unter dem Deckmantel des Humors, mit Tieren veranstaltet wird :reallysad:

He? Also entweder seid ihr einfach nur verbitterte Menschen ohne Humor oder ihr habt schon den Lebenswillen verloren?;-)

Die Katze hat sich das Toiletenpapier vom Bad geholt und damit rum gespielt.

Im Übrigen war sie eine frei laufende Katze und durfte immer raus ; - )

Edit:

Wir wissen es nicht. Was mit der Katze passiert ist. Wir suchen sie schon seit über 15 Monaten.
Also gehen wir davon aus, dass Sie entweder nicht mehr lebt, oder Sie hat sich verlaufen.

Normalerweise kam Sie immer zurück. Bekam ihr Futter und blieb über Nacht bei uns.
Sie kam immer mit Beute zurück, meistens waren es kleine Mäuse... und hat es uns dann hingelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Nee wir wissen nur was für unsere katzen gut ist :rolleyes:
 
Werbung:
  • #15
He? Also entweder seid ihr einfach nur verbitterte Menschen ohne Humor oder ihr habt schon den Lebenswillen verloren?;-)

Die Katze hat sich das Toiletenpapier vom Bad geholt und damit rum gespielt.

Im Übrigen war sie eine frei laufende Katze und durfte immer raus ; - )

Bitte? Weil man den Schwachsinn nicht lustig findet, hat man seinen Lebenswillen verloren?
Und dass sich eine Katze Klopapier aus dem Bad holt und sich damit aufs Sofa setzt, halte ich jetzt mal für etwas Unwahrscheinlich :confused: Die Rolle wäre auch etwas unhandlich zu schleppen für sie. Die wurden dem Tierchen praktisch in die Pfoten gelegt. Erzähl hier doch nicht so einen Unsinn :rolleyes:
Und wer sowas macht, der sollte sich dringend ein Hobby suchen :stumm:
 
  • #16
Ja, das ist leider zu vermuten -.-
ein einmaliger Spaß
 
  • #17
  • #18
Leute mit solche Beiträgen das Forum zu spamen ist einfach nur bekloppt :zufrieden:

Ganz ehrlich, sie findet es lustig und punkt.

Das man sie jetzt als böse hinstellt find ich etwas krass... Wir Neulinge sind hier um zu lernen.... aber diese Begrüssungen sind echt nicht ok:sad:


Liebe süss was die Foris dir sagen wollen, ist das die Katze sicher süss ist, ABER solch ein Video führt andere dazu auch mal ne Klorolle zum spielen geben.
Dies kann leider tötlich enden wenn Dosi nicht genau Hinschaut und ein paar Fetzen doch im Darm landen :oops: Gib die Hoffnung nicht auf, viele Katzen kehren nach langer Zeit zurück oder werden gefunden:pink-heart: (gibt hier viele Stories darüber)

Lg Tania
 
  • #19
Looool beste Futter... Royal Canin und dann noch trockenfutter :dead:
 
  • #20
War es jetzt ein Kater oder eine Katze?
 

Ähnliche Themen

Enila
Antworten
7
Aufrufe
4K
Bea
Bea
Huntresss
Antworten
40
Aufrufe
5K
Hexe173
H
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
M
Antworten
3
Aufrufe
4K
little-cat
L
C
Antworten
5
Aufrufe
920
Cleex
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben