So eine Schei*e..... Wie mach ich das denn jetzt???

  • Themenstarter Kisa77
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Handtellergroß sind sie, die 5 kleinen Kätzchen, die Geschwister von Merlin, Cleo und Gino.
Ich hab sie heute gefunden, und die Mama (Minka) auch gleich gefangen bekommen (OK, 3 Stunden später ging sie dann mal in die Falle), und jetzt sind sie in einer privaten Pflegestelle, Minka kommt in 2-3 Wochen kastriert wieder zu uns (erst wenn die Kleinen alleine fressen können, sonst lernen sie die Angst vor Menschen von ihr, so wie unsere 3).

Bilder folgen :pink-heart:

LG Anita
 
  • #23
Das hast du gut gemacht und ja, Bilder;)
 
  • #24



Die Mama ging erst in die Lebendfalle, hat dort randaliert wie wild.
Ich hab dann die Falle FaceToFace zur Tronsportbox gestellt, und sie hat sich das Gesicht plattgedrückt.
Dann hab ich erst das Gitter der Box raus (die Kleinen können ja noch nicht abhauen), dann alles dichtens aneinander gestellt, und die Klappe der Falle langsam hochgezogen, und Minka ist da reingeflitzt und zu den Jungen, die haben dann gleich rumgewuselt und angedockt und einfach :pink-heart:
Die Box wieder zuzumachen war dann recht einfach, ich hab zwar aufgepaßt, aber sie war ja voller Babys und konnte nicht einfach so wieder ab :p

LG Anita
 
  • #25
Super! Klasse gemacht :yeah:
 

Ähnliche Themen

Kisa77
Antworten
22
Aufrufe
1K
SiRu
SiRu
karow
Antworten
4
Aufrufe
1K
karow
karow
WiPa
Antworten
11
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Laleyna
Antworten
63
Aufrufe
3K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben