Snuggle Safe - kennt das jemand?

• Themenstarter Themenstarter Balli
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich hab sie selber noch nicht benutzt, kenne aber jemanden, der sowas für Kitten bei einer Handaufzucht genommen hat. Da hat es super funktioniert, sie war sehr zufrieden damit.

ich liebe dieses teil und es hält sehr lange kostant warm
bei mir wird es zweckentfremdet als wärmflasche für mich 1x im monat. nehm es dann mit ins büro und hab den ganzen tag was davon.

in einer hütte unter bisschen stroh müssten die auch eine nacht durchhalten

edit: hatte ihn übrigens bei den beiden welpen von leddi mit drin, sie sind gerne schon mal drauf gerobbt wenn leddi unterwegs war.

😕
Wie...ich bin entsetzt das du die nicht kennst 😱😱😀

Die Dinger sind super....😉, möcht ich nicht mehr missen..

😕

Ich hantiere immer noch mit normalen Heizkissen rum, wenn ich im Haus einen Katz warmhalten muss. Und was draussen krank ist, muss eh erstmal rein.

Die Wildis draussen haben ihre Kuschelhöhlen die gut isoliert sind und ausserdem in einem Raum (mit offener Türe) stehen, von daher gehts bei denen ohne Heizkissen. Eigentlich. Wenn ich nicht so ein Weichei wäre und fast am plärren, wenn ich die Bratzen durch den Schnee stapfen sehe. 🙄😀

Ok, alle zufrieden mit den Teilen. Dann bestelle ich mal gleich.

Werbung:
Jep absolut empfehlenswert!!!

Hey

Die sind wirklich supi. Ich hatte das für meinen Sternekater Winnie der immer Probleme mit dem Temperatur halten hatte!!!

Muss auch mal was dazu fragen. Sind die Dinger hart, also ich meine nicht biegsam oder doch? Hatte mir bei ebay mal welche angeschaut, die genauso aussahen, waren aber nicht für Katzen sondern für Menschen.🙂 Durchmesser 22cm, 3cm hoch.
Gibts die eigentlich auch größer?

Hallo - endlich hat das einloggen geklappt - habe es mindesten 6x versucht 🙄 nu kann ich aber was zum snuggle safe sagen 🙂 freu

der ist einfach nur TOP. Er hält wirklich die wärme 12 stunden lang. Ich habe den für mich persönlich und meine katzen bekommen den nur auf dem weg zum TA.

Die scheibe ist übrigens total hart.

der snuggelsafe ist hart. wie eine dicke frisbee ungefähr.
da meine katzen aber sonst lieber neben als auf dem kissen liegen, haben sie mit dem harten ding keine probleme.
ich steck mir deis teil in den hosenbund(rücken) und dsa geht ganz gut

Werbung:
Einen habe ich jetzt schon im Test, Zooplus hat rasend schnell geliefert. Er liegt draussen in der Kuschelhöhle des Hasenkaters und ist tatsächlich nach etlichen Stunden noch warm, obwohl die Aussentemperatur um die 0 Grad beträgt.

Ich werde gleich noch weitere bestellen für die Kuschelhöhlen der anderen Wildis.
Und ich hoffe, damit eines meiner grössten Probleme im Winter lösen zu können: gefrorenes Nassfutter. Ich habe vor, zwei Stück in eine Dicke Styroporplatte einzulassen und das Nassfutter für die Wildlinge drauf zu stellen, damit das bei Kälte nicht (oder nicht so schnell) einfriert.

Das finde ich eine sehr gute Idee 🙂

😕

Das hab ich auch grad gedacht!:grin: Kann ich nur wärmstens empfehlen. Möchte ich nicht mehr missen. Hat super geholfen während Tigers Anämie und hält wirklich Stunden lang warm. Bin vorher immer mit dem Körnerkissen hinterher gelaufen und hab's alle Nase lang warm machen müssen. Der Snuggle Safe hält eeeeewig warm.

Benutzt ihr das Dingens mit dem Bezug oder ohne? Ohne das Fleece drumrum wärs besser sauber zu halten unter den Tellern mit dem Futter. Meint ihr, ich kann das abmachen, wenn ich die dicken Frisbees in Styropor einlasse?

In die Kuschelhöhlen kommt es natürlich mit Bezug drumrum.

Benutzt ihr das Dingens mit dem Bezug oder ohne? Ohne das Fleece drumrum wärs besser sauber zu halten unter den Tellern mit dem Futter. Meint ihr, ich kann das abmachen, wenn ich die dicken Frisbees in Styropor einlasse?

In die Kuschelhöhlen kommt es natürlich mit Bezug drumrum.

Ich benutze die mit Bezug, allerdings liegt bei mir die Katz auch drauf. Ohne wäre das zu heiss. Würde sagen solang die Katzen da nicht direkt dran kommen ist das kein Problem...

Werbung:
Ich benutze sie für die Wilden ohne Bezug (unterm Futter). Klappt einwandfrei.
In den insolierten Hütten (mit Styropor) gibts bis 0 Grad nur dick Stroh eingefüllt.
Die Mäuskes buddeln sich da Liegemulden. Kann man gut sehen.

Bei Minustemperaturen gibts den Snuggle mit dem "Leopardenüberzug".
Meine Süßen genießen das Plüschtier darüber. Vor allem Tarzan mit seinem Bandscheibenvorfall wusste ihn sehr zu schätzen. Mit der "Maus".

Ich benutze sie für die Wilden ohne Bezug (unterm Futter). Klappt einwandfrei.

Ah, gut, dann hab ich ein Problem weniger im Winter. Juhu. 😀

In den insolierten Hütten (mit Styropor) gibts bis 0 Grad nur dick Stroh eingefüllt.
Die Mäuskes buddeln sich da Liegemulden. Kann man gut sehen.

Same here, ich hab auch Stroh in den Höhlen. Die bauen sich richtige Nester ins Stroh, aber wenns ganz fies kalt ist, wären sie bestimmt über etwas zusätzliche Wärme sehr froh. Der Hase liegt jedenfalls schon auf seinem Snuggle Safe und findet es toll. Normalerweise kommt er sofort angelaufen, wenn ich raus gehe, aber vorhin blieb er in seinem Nest liegen und krähte nur, ich solle herkommen. 😀

Die "Dinger" waren echt meine (na ja ihre) Rettung.
Ich kann sie mit dem Überzug ins Stroh einbuddeln. Ist wirklich schön warm über die Nacht. Der Snuggle kommt aber wirklich nur zum Einsatz, wenn es unter 0 grad nachts wird.
Morgens ist es noch leicht warm.

Damit machst du absolut nichts falsch!
Schön, dass noch jemand die Wilden betreut.

Ganze 12 Stunden halten sie allerdings nicht, wenn es richtig kalt ist. In den Streunerhütten ja, unter dem Futter nein.