Hat jemand dies Grasbettchen?

  • Themenstarter charly070
  • Beginndatum
A

Werbung

du ich hab kein so ein bettchen aber kennst du diese harten stachliegen fußmatten ?

davon hat mein sohn so ein kleines teil und die katzen fliegen drauf:confused:

Schon komisch, oder?

Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Grasbett bequem ist, aber vielleicht
finden Katzen das wirklich toll?
 
nur an der matte hier wird aber gekratzt das solltest du mir einrechnen.
aber wieso den nicht heu mögen die katzen ja meist auch.

Ja, stimmt. Ich würde nur denken, dass es piekst, wenn man draufliegt.
 
Hab es jetzt bestellt...bin gespannt, wie die Damen es finden. :smile:
 
Klar...mach ich...;)
 
Bin auch über Berichte gespannt!

Kann mir kaum vorstellen, das Katzen dieses Strohbettchen mögen, eher zum Kratzen! :rolleyes:
 
Bin auch über Berichte gespannt!

Kann mir kaum vorstellen, das Katzen dieses Strohbettchen mögen, eher zum Kratzen! :rolleyes:

Naja zu dem Preis bin ich dann nicht böse, wenn sie es zerkratzen...:D
 
Werbung:
Hallo Susie!

Ich hab das Bettchen zwar nicht, aber ein Osternest, was fast genau so aussieht. Ostern hat Schorschi immer jedes Ei einzelnd da raus gekullert, damit sie sich da alleine rein setzen kann! Sie liebt es! ;)
 
Hallo Susie!

Ich hab das Bettchen zwar nicht, aber ein Osternest, was fast genau so aussieht. Ostern hat Schorschi immer jedes Ei einzelnd da raus gekullert, damit sie sich da alleine rein setzen kann! Sie liebt es! ;)

Das stell ich mir witzig vor...:D
Na Mensch, dann werden unsere das Bettchen auch lieben...hoffe ich. Sonst hab ich bald etwas für den Tausch-Thread. ;)
 
  • #10
Hab vergessen zu erwähnen: Schorschi mag sonst eigentlich gar keine Bettchen. Ein eiziges, welches mir mal eine Forine geschickt hat ist neben dem Osternest noch akzeptabel. Sie werden es mögen ;) Und wenn nicht: leg Ostergras unten rein und zwei Eier. Besser als jedes Fummelbrett :D
 
  • #11
Danke für den Tipp...vielleicht benutze ich es auch als Osternest, wenn sie es nicht mögen...:grin:
 
  • #12
Das kommt bestimmt gut an. Heu ist ja eigentlich weich.
Und die ganze Wohnung riecht dann bestimmt nach frischen Wiesen :D
 
  • #13
Das kommt bestimmt gut an. Heu ist ja eigentlich weich.
Und die ganze Wohnung riecht dann bestimmt nach frischen Wiesen :D

Oh...dann werde ich natürlich noch 5 Bettchen bestellen und in der Wohnung verteilen. :smile:
 
  • #14
Oh...dann werde ich natürlich noch 5 Bettchen bestellen und in der Wohnung verteilen. :smile:

Ja, als natürlichen Raumerfrischer :).
Als ich noch meine Kaninchen hatte und den Sack Heu aus dem Kämmerchen geholt hab, roch es auch immer gut. Verfliegt aber dann.

Dieses Katzenbettchen besteht aber sicher aus mehr Heu, so daß es auch mehr riecht.

Bin mal auf Deinen Bericht gespannt
 
Werbung:
  • #15
Ja, als natürlichen Raumerfrischer :).
Als ich noch meine Kaninchen hatte und den Sack Heu aus dem Kämmerchen geholt hab, roch es auch immer gut. Verfliegt aber dann.

Dieses Katzenbettchen besteht aber sicher aus mehr Heu, so daß es auch mehr riecht.

Bin mal auf Deinen Bericht gespannt

Hoffe, ich kann bald berichten. Ich hab nämlich noch eine Bestellung offen, die noch nicht hier ist. Und meist liefern die ja erst, wenn die vorherige Rechnung bezahlt wurde. Denke, dass ich noch ein bisschen Geduld haben muss.
 
  • #16
.. Shimba der Kater meiner Tochter ist ja Freigänger und döst teils bei Nachbarn IM Kaninchengehege in deren Heu - und Strohbettchen :D

Also ist die Verkaufsidee sicher gut , wobei auch ein Karton mit Wiesenheu auch ein klasse Bett wäre :D
 
  • #17
.. Shimba der Kater meiner Tochter ist ja Freigänger und döst teils bei Nachbarn IM Kaninchengehege in deren Heu - und Strohbettchen :D

Also ist die Verkaufsidee sicher gut , wobei auch ein Karton mit Wiesenheu auch ein klasse Bett wäre :D

Das stimmt, aber hier stehen schon immer so viele Kartons rum mit allem Möglichen, dass ein Bettchen mal nett ausschaut. :smile:
 
  • #18
oki , das ist dann fürs menschliche Auge schöner :cool:
 
  • #19
Fotos

6019791.jpg

Was ist das denn?
6019793.jpg

Darf ich auch mal, Vivi?
6019796.jpg

Ganz schön klein...
6019799.jpg

...naja....Platz ist in der kleinsten Hütte...
6019800.jpg

Oder? :grin:

Ehrlich gesagt hab ich mir das Bettchen doch größer vorgestellt - nach dem Foto von ZP...vielleicht sollte man doch auf die angegebenen Maße achten...:oops:
Aber die Katzen finden es trotzdem toll und das ist die Hauptsache. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni78
Nanni78
Zwillingsmami
Antworten
3
Aufrufe
909
Kratzbaum85
Kratzbaum85
kiska
Antworten
3
Aufrufe
1K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
cherry83
Antworten
2
Aufrufe
6K
woizerl
woizerl
kiska
Antworten
0
Aufrufe
3K
kiska
kiska

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben