Snowshoe und Siam Mixe

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
  • #141
A

Werbung

  • #142
Ich glaube Du hast doch recht. Im anderen Forum sieht man es genauso.
Sie ist ein chocolate tortie tabby point. Ich gebe mich geschlagen.
Wenn ich gewusst hätte das das so schwierig wird hätte ich mich für eine Schwarze entschieden.:D:D:D:D Ein Witz. :aetschbaetsch2:
 
  • #143
Mhhhhhh :confused:
Ich sehe aber das chocolate nicht...

eher blue-tortie-tabby (point) :D

LG Silke & Co
 
  • #144
n7zs3c38.jpg


Schau..sie sitzt schon auf der Transportbox und ruft : Hol mich endlich :D

LG Silke & Co
 
  • #145
Willst Du mich heute scheibchenweise mürb machen?:eek::eek::eek:
Solle es noch weitere Photos geben, dann setzte sie besser alle auf einmal rein, ich bekomme jedesmal einen Krampfanfall und unkontrolliertes sabbern....:wow:
 
  • #146
*lol* ;) Alles auf einmal ist doch doof :D

Aber das wars auch :D

LG Silke & Co
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben